Video auf zweitbildschirm hängt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von re@per, 19.02.2010.

1. re@per

re@per Neuer Benutzer

Ich hatte mir überlegt dass ich beim zocken, wärend lanweiligen Phasen gerne nebenbei mal ein Video angucken würde und habe mir deshalb einen zweiten bildschirm angeschlosse. Dieser läuft auch erstmal einwandfeei, nur wenn ich dann gleichzeitig spiele und ein Video guck läuft anscheinend das bild ein wenig langsamer ab als der ton, sodass es schon nach kurzer Zeit zu eine Verschiebung von Bild und Ton kommt.
    Die Frage ist also: wei bekomm ich das Video flüssig zum laufen?

zu meinem Rechner:

Erster bildschirm über DVI
    Zweiter Bildschirm über VGA
    Grafikkarte: ATI His Radeon X1650pro

fals noch weitere Infos benötigt werden bitte schreiben.

ich danke schonmal wieder im Voraus für jegliche Hilfe =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 19.02.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

würde sagen die hardware ist hier eindeutig die bremse- video+Zocken ist eindeutig zu viel, da braucht es leider schon ein wenig aktuellere Hardware
    Poste doch mal den Rest des verwendeten Systems

4. re@per

re@per Neuer Benutzer

joa ok, was mir halt noch so einfällt^^:

CPU: AMD Athlon 6400+ dual core (nich übertaktet)
    Mainbord: Asus M2N SLI Deluxe
    Arbeitsspeicher: 3GB (4GB aber XP Home)

falls noch was fehlt fällts mir grade nichmehr ein...

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Deine Graka ist etwas schwach auf der Brust.:)

6. #5 Jaulemann, 19.02.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

In das selbe Horn würd ich jetzt auch glatt stoßen... CPU ist egtl ok, der könnte man auch ruhig eine etwas stärkere Graka zur Seite stellen, denke daran wird es wohl hapern

Thema:

Video auf zweitbildschirm hängt

Die Seite wird geladen...

Video auf zweitbildschirm hängt - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Notebook ladebildschirm hängt

Notebook ladebildschirm hängt: Moin, mein ASUS Notebook macht seit kurzem zicken (3 Monate alt), am Anfang wenn ich das Notebook starte erscheint das Logo von ASUS ROG,...
  3. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  4. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...
  5. Video: kein Bild nur Ton

Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...