Video auf DVD

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Watt-biker, 09.01.2012.

  1. #1 Watt-biker, 09.01.2012
    Watt-biker

    Watt-biker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe mir von der Firma LogiLink einen ...USB 2.0 Video Grabber...zugelegt um meine alten Video-Casetten auf den PC zu bringen um später die Filme auf DVD zu brennen.
    Leider habe ich ein Problem, nach Anschluß des Grabber mit dem Zubehör an den PC kommt nichts zustande????

    Mache ich was falsch? oder ist Grabber nicht OK?
    Kann mir jemand in Richtung Grabber eine Empfehlung aussprechen?
    Würde mich über Tip`s freuen...

    Joachim
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 M4rc3l91, 09.01.2012
    M4rc3l91

    M4rc3l91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Watt-biker,

    hast du die beiligende Treiber und Software schon installiert?
     
  4. #3 Watt-biker, 09.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.01.2012
    Watt-biker

    Watt-biker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja...habe ich, bei der Installation weißt ein Fenster darauf hin das es mit Windows kein Sicherheitszertifikat hat und das man mit Einschränkungen rechnen muß.....aber es passiert ja garnichts???
     
  5. #4 M4rc3l91, 09.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.01.2012
    M4rc3l91

    M4rc3l91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wie genau heißt den der Video Grabber?
    Wie lautet die Artikel Nummer?
    Was für eine Windows Version hast du?

    Da es anscheinend nur einen Video Grabber von LogiLink gibt, wird es wohl der Audio & Videograbber USB 2.0 mir der Artikelnummer VG0001 sein?

    Wenn ja dann lad dir bitte folgende ZIP-Datei herunter, entpacke sie und installier den Treiber erneut.
    www.2direkt.de/i-sell2u/images/driver/VG0001.zip
     
  6. #5 Watt-biker, 09.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.01.2012
    Watt-biker

    Watt-biker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau der von Dir genannte ist es!
    Werde Deinen Vorschlag machen und berichten....Danke!


    Hallo,
    habe es so gemacht, es kommt aber wieder die gleiche Meldung:

    Windows Logo-Test nicht bestanden, weitere Installation kann Fehler hervorrufen!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 09.01.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Logo-Test nicht bestanden bedeutet nur, dass der Geraetehersteller den Treiber nicht fuer teures Geld von MS hat zertifizieren lassen. Das stoert normalerweise den Einsatz eines Treibers fuer das entsprechende Betriebssystem nicht.

    bedeutet was genau?
    Werden irgendwelche Fehler bei der Ausfuehrung der Software angezeigt oder in der Ereignisanzeige protokolliert?
    Eventuell kollidiert hier der Treiber mit anderen Treibern, die du auf deinem Rechner installiert hast.
    (Leider ist weder die restliche Hardware oder die dafuer verwendeten Treiber noch das eingesetzte Betriebssystem bekannt.)
     
  9. #7 Watt-biker, 10.01.2012
    Watt-biker

    Watt-biker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe und die Datei.....es hat geholfen und funktioniert!
    Ich habe den Treiber den ich bekommen habe installiert, bei der Installation kam folgende Meldung:
    CRC Fehler: Die Datei (jetzt kommt eine ellenlage Liste mit Ordnern und Dateien)....stimmt nicht mit der Datei in der CAB-Datei des Setup überein. Das Medium von dem aus installiert wird könnte defekt sein.

    Ich habe den Button "ignorieren" gedrückt und weiter installiert, nach erfolgter Installation kam dann noch der Logo Hinweis, auch hier habe ich auf "ignorieren" gedrückt...alles angeschlossen, Programm aufgespielt und siehe es funktioniert!!! Da werde einer schlau raus....ich vermutlich nicht!

    Vielen Dank an den beiden Usern für Ihre Hilfe....

    Gruß Joachim
     
Thema: Video auf DVD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.2direkt.de/ i-sell2u/mages/driver/vg0001.zip

    ,
  2. logilink vg0001 treiber crc fehler

    ,
  3. vg0001 installations dvd

    ,
  4. usb vg0001 sich nicht installieren crc fehler,
  5. logilink vg0001 crc fehler,
  6. video brenneenm mit vg0001,
  7. treiber für logilink video grabber vg001,
  8. vg0001 firmware,
  9. logilink vg001 usb 2.0 video sony digital,
  10. stimmt nicht mit der cab datei des setups überein,
  11. logilink vg0001 xp crc,
  12. logilink crc fehler cab datei,
  13. logilink vg001 cab datei defekt,
  14. www.2direkt.de/i-sell2u/images/driver/vg0001.zip,
  15. Logilink USB VideoGrapper VG0001 Win XP,
  16. logilink video grabber crc,
  17. grabber logilink filme auf dvd brennen
Die Seite wird geladen...

Video auf DVD - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  4. free dvd-Brennprogram

    free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  5. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

    viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...