Video am Screen aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mattze, 06.11.2005.

1. mattze

mattze Guest

Gibt es irgend ein Tool oder Programm, was die Bilder/den Film, die gerade auf dem Bildschirm angezeigt werden, aufnimmt, also in einer Video-Datei speichert. Sowas gibt es nämlich auch für Sound: Das, was gerade abgespielt wird (Audio), kann mit dem Programm "Audacity" aufgenommen, bearbeitet und gespeichert werden. Deshalb wollt ich mal fragen, ob jemand ein Video-Pendant dazu kennt.

Bitte helft mir!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Ich würde es mal mit HyperCam versuchen.

Gruß Mike

4. mattze

mattze Guest

Kennst du vielleicht noch eine andere, kostenlose Variante?

5. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Nichts für Ungut, aber an einem Sonntag-Abend möchte ich Dir eigentlich nicht das googeln abnehmen müssen ;)

Gruß Mike

6. mattze

mattze Guest

Vllt. morgen? Ich hab mal ewig gesucht und suchen lassen, aber entweder bin ich bzw. sind wir zu blöd oder es gibt sowas nicht. Kannst du bitte mal suchen? Es eilt auch nicht. Du würdest sogar etwas geschenkt bekommen ... meine Anerkennung! ... immmerhin

Thema:

Video am Screen aufnehmen

Die Seite wird geladen...

Video am Screen aufnehmen - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. HILFE!!!Black Screen Nach Spiel Start

HILFE!!!Black Screen Nach Spiel Start: Hallo leute. Ich hoffe mir kannhier jemand helfen. Und zwar ist mir gestern meine Alte Grafikkarte(Asus 8800GTS) durch gebrannt warum auch...
  3. Video: kein Bild nur Ton

Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  4. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  5. PC stürzt regelmäßig ab (blue-screen)

PC stürzt regelmäßig ab (blue-screen): Hallo, ich bin Besitzer eines Asus Notebooks mit Vista Software und habe seit 2 Tagen folgendes Problem: Das Notebook stürzt in regelmäßigen...