video als screensaver

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von manny marc, 18.06.2007.

1. #1 manny marc, 18.06.2007
    manny marc

manny marc Erfahrener Benutzer

hey leute...

wollte mal wissen ob man ein video als screensaver nehmen kann...also die bilder vom video ohne ton??

danke im voraus

mfg alex

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 18.06.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

4. #3 manny marc, 19.06.2007
    manny marc

yeah genau sowas brauch ich :D:D:

danke!
    mfg alex

5. #4 manny marc, 19.06.2007
    manny marc

ok noch ne frage...
    ich brauch noch ein programm, mit dem ich lieder aus videos rausziehn kann...

6. #5 smartdonkey, 19.06.2007
    smartdonkey

Hallo nochmal!

Hier hilft dir sicher der No23 Recorder
    Nimmt alles auf was Du auch gerade über die Boxen hörst...

Ach ja... ICQ ect. wärend der Aufnahme ausschalten. den das "Anklopfen" wenn jemand on geht wird auch mitaufgenommen... *gg*

Kannst es natürlich auch aufwendiger machen mit einem Videobearbeitungsprogram (Audio trennen, schneiden, rendern)...

gruß donkey

7. #6 Stalker, 19.06.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

no23 kan ich auch nur empfehlen! aber am besten die windowstöne auch ausschalten! weil es nervt immer, wenn ein "blubb" oder so von windows kommt

8. Weiny2

Weiny2 Guest

für den video bildschirmschoner ist ein prog von "bill" und das kostenlos Link

9. #8 smartdonkey, 19.06.2007
    smartdonkey

Gratulation Weiny! Du hast das selbe verlinkt wie ich.... :D :D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 manny marc, 19.06.2007
    manny marc

jungs ihr seid SPITZE! was würd ich bloß ohen euch machen!

12. Weiny2

Weiny2 Guest

Ohhhh. upppps sorry, da ist mir nur nicht aufgefallen, weil das so anders aussah (Peinlich) sorry

Thema:

video als screensaver

Die Seite wird geladen...

video als screensaver - Ähnliche Themen

1. Video: kein Bild nur Ton

Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  2. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  3. Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen

Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen: Hallo, habe hier eine Sache, die nicht ganz ohne ist. Bin gespannt, ob hier jemand weiß... Ich habe einen LED Flachbildschirmfernseher. An...
  4. Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?

Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?: Keine Ahnung ob dieser Bereich der richtige dafür ist, aber für Software-Fragen gibt es ja leider keinen Bereich, sondern nur für...
  5. Video Erstellung für YouTube

Video Erstellung für YouTube: Einen Gruß an die Gemeinschaft! Ich benötige Hilfe bei der Erstellung eines Videos für YouTube. Es ist zwar einige Zeit her, daß dieser...