Video als Klingelton verwenden

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von n73 user, 26.04.2008.

1. #1 n73 user, 26.04.2008
    n73 user

n73 user Guest

Hey

Habe seit 2 tagen das n73 und war entsetzt, dass ich da alles nur mit zusatzprogramme machen kann :(
    Mein 6280 konnte vieles ohne zusatz programm

Naja... gibt es ne Möglichkeit ein Video als Klingelton zu verwenden?
    Wenn ja, wie geht das?

Ich hoffe auf positive antworten von euch =)

Gruß
    N73 user

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Handytester, 27.04.2008
    Handytester

Handytester Erfahrener Benutzer

Man informiert sich auch vorher was ein Handy kann und meckert dann nicht.

4. #3 n73 user, 27.04.2008
    n73 user

n73 user Guest

Naja
    Das N73 ist eigentlich neurer als das 6280 und dachte daher auch, dass es mind. die gleichen Funktionen hat, oder auch mehr
    Aber nichtmal einen SMS Zähler findet man ohne Zusatprogramm...

Gibt es jetzt eine Möglichkeit, einen Videoton als Rufton zu verwenden ?

Und hätte noch eine Frage

Gibt es ein Programm, mit dem ich eine gif animation als Screensaver wählen kann ?

Gruß

Thema: Video als Klingelton verwenden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. viedeoton als klingelton verwenden nokia

,
  2. video als klingelton

Die Seite wird geladen...

Video als Klingelton verwenden - Ähnliche Themen

1. Klingeltöne iphone7

Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  3. Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?

Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das meine Dateien wiederherstellen oder retten kann. Und zwar, sind meine Dateien mit dem RSA-4096...
  4. Video: kein Bild nur Ton

Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  5. Neuer Gaming PC (Teile des alten verwenden?)

Neuer Gaming PC (Teile des alten verwenden?): Hi Leute, Da mein aktueller Pc schon langsam in die Tage kommt und ab und zu auch schon ein weinig Probleme macht, wollte ich mir einen Neuen...