Video abspielen fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von schleidarix, 12.06.2011.

1. #1 schleidarix, 12.06.2011
    schleidarix

schleidarix Neuer Benutzer

Meine Homepage: www.schleidarix.at
    Mein Problem:
    Ich möchte gerne ein Video abspielen lassen auf meiner homepage, es ist im mp4 format aber wie mache ich dass !!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.06.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    OT: Ein Impressum ist kein Link zu einem Kontaktformular, sondern sollte auch die Informationen liefern, die ein Impressum ausmachen.

BTT:
    SELFHTML: HTML/XHTML / Multimedia / Multimedia einbinden (Netscape herkömmlich)
    Das verwendete Format sollte so gewaehlt sein, dass der benoetigte Codec auch auf einem normalen Rechner vorhanden ist. Ob das mit MP4 so geistreich ist, wage ich zu bezweifeln. WMV sollte zumindest von jedem Windows-Rechner abgespielt werden koennen, Flash oder Shockwave duerfte auf beinahe allen Rechnern in irgendeiner Form vorhanden sein.....

4. heinzl

heinzl .

.mp4 ein Containerformat und damit wie .avi völlig ungeeignet zur problemlosen Benutzung. Ich vermute mal, du weißt selbst nicht, was für Codecs bei deinem Video verwendet werden. :cool:

Thema: Video abspielen fehlgeschlagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung galaxy video abspielen fehlgeschlagen

,
  2. apple videos öffnen fehlgeschlagen

,
  3. abspielen fehlgeschlagen sony ericsson

,
  4. videos pc abspielen fehlgeschlagen,
  5. nokia n73 mp4 abspielen,
  6. sony ericsson video abspielen fehlgeschlagen
Die Seite wird geladen...

Video abspielen fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

1. Sicherheitsupdates fehlgeschlagen

Sicherheitsupdates fehlgeschlagen: Hallo zusammen, 2 Sicherheitsupdates für windows 7 sind fehlgeschlagen und zwar KB 3076859 KB 3078601 und alle upgrades auf win 10. Windows 10...
  2. Video: kein Bild nur Ton

Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  3. ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience)

ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich NVIDIA GeForce Experience benutze - d.h. öffne, schließe, mit dem Programm sonst...
  4. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  5. Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen

Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen: Hallo, habe hier eine Sache, die nicht ganz ohne ist. Bin gespannt, ob hier jemand weiß... Ich habe einen LED Flachbildschirmfernseher. An...