Vice City auch im Multiplayer?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Goldlöckchen, 04.04.2007.

1. #1 Goldlöckchen, 04.04.2007
    Goldlöckchen

Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

Hi,

Hab mir für Vice City denn mullti player Patch 0.4 runter geladen! Doch dieser erkennt mein Vice City nicht! Hat jemand erfahrung damit? Bitte schnell brauche die Multiplayer Vesion bis Morgen aben!

Gruß Goldlocke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Ist dein VC original? Versuchs doch mal mit MTA VC (MultiTheftAuto ViceCity), ist auch ein Multiplayer Mod.

4. #3 Goldlöckchen, 04.04.2007
    Goldlöckchen

Ja den hab ich auch!
    Nur der Braucht Patch Version 1.1 die kann ich mit dem No Cd Crack nicht benutzen! Dann hab ich wieder mein Original drauf gemacht und wollte es Patchen und es ging nicht! Und der MTA VC erkennt nichtmal das Spiel!

Gruß Goldlocke

5. #4 Goldlöckchen, 04.04.2007
    Goldlöckchen

Sry für Doppelporsting aber!
    Gibt es noch ein anderes GTA außer 2 das man im Multiplayer Spielen kann?

6. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Hmm, also wenns mit dem Original Spiel nicht geht, kann ich dir da auch nicht helfen.
    Hast du San Andreas? Das kann man auch im Multiplayer Spielen.

7. #6 Goldlöckchen, 05.04.2007
    Goldlöckchen

Wo kann ich denn den Patch 1.1 für Vice City bekommen weil den den ich hab der funktioniert nicht. Der sagt nur unbekannte GTAVC.exe und das auch wenn ich die Original Start datei von der Original Cd kopiere ich habe diesen Patch nur einaml gefunden wo kann ich den denn noch her bekommen?

Gruß Goldlocke

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Vice City auch im Multiplayer?

Die Seite wird geladen...

Vice City auch im Multiplayer? - Ähnliche Themen

1. aua city

aua city: auda city Moin! Wenn ich mit Audacity einen Somg importieren oder aufnehmen will, kommt immer folgende Ansage: (Bild). Beim Audiotestaurator...
  2. ~ [ MineSide.de ] ~ | 50 Slot | 24/7 | TS³ | City-Build, Surv, PVP & Freebuild |

~ [ MineSide.de ] ~ | 50 Slot | 24/7 | TS³ | City-Build, Surv, PVP & Freebuild |: ___________________________________________________________________________ Guten Tag liebe ModernBoard Community, mit dieser Vorstellung...
  3. [GTA:SAMP]GcL German City Life - Server Vorstellung

[GTA:SAMP]GcL German City Life - Server Vorstellung: Hallo alle zusammen! German City Life Roleplay ist ein neuer deutscher Roleplay Server.Wir gestalten unseren Server als Reallife und wollen es das...
  4. Dead Space 2 Multiplayer

Dead Space 2 Multiplayer: Hi, ich habe Dead Space 2, aber niemand ist im Multiplayer, das suckt, weil das Spiel ja garnicht so alt ist.
  5. City-MC [24/7|IC²|BC|ComputerCraft|Bukkit]

City-MC [24/7|IC²|BC|ComputerCraft|Bukkit]: ----Serverleitung hatt gewechselt!!---- neue Hompage unter www.citymc.de