Vibrierendes Klötzchen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Gast101, 29.12.2006.

1. #1 Gast101, 29.12.2006
    Gast101

Gast101 Guest

Also, in meinem Rechner von 97 fand ich ein kleines Klötzchen vor, das irgendwie abgefallen war und ohne Ende vibrierte. Es ist schwarz, eckig und hängt an einem ebenfalls, vibrierendem Kabel. Also wusste ich nicht wohin damit und hab es einfach mal worauf gepappt. Der Magnet an der Unterseite leistete prima Arbeit, das Ding ist nun fest und macht keine Geräusche mehr. Dennoch die Frage: Was zum Henker ist das??? :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 29.12.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

loool?

hast du mal ein bild davon? vllt. können wir uns dann as drunter vorstellen

4. #3 Gast101, 29.12.2006
    Gast101

Gast101 Guest

Ja lol. Die Sache ist, hier ist es ziemlich dunkel und ich müsste alles ausstöpseln usw. und keine Lust darauf. Ich hab schon viel erlebt aber dieses Teil kam mir mein ganzes Leben noch nicht unter. Plötzlich war es auch da. Kein Peil.

5. #4 PcFrEaK, 30.12.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

mach das bitte mal. würde mich schon interessieren.

6. #5 Gernböck, 31.12.2006
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Das würde mich aber auch interressieren, was da für Klötzchen rumfliegen :)

Thema:

Vibrierendes Klötzchen

Die Seite wird geladen...

Vibrierendes Klötzchen - Ähnliche Themen

1. Vibrierendes Design?

Vibrierendes Design?: Hallo zusammen, ich suche für mein N95 ein Design, das vibriert wenn man eine Taste drückt. Ich weiß dass es sowas für Sony Ericcson gibt. Gibts...