Vibrieren bei Tastendruck für N95?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Agrestic, 20.01.2008.

  1. #1 Agrestic, 20.01.2008
    Agrestic

    Agrestic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ein Freund von mir hat ein neues Handy, so ein Sony Ericcsson. Bei dem vibriert das Handy ganz leicht wenn man eine Taste drückt, so ähnlich wie das N95 wenn man es anschaltet, ein bisschen schwächer noch.

    Gibt es irgend ein tool, mit dem man dies für das N95 möglich machen kann?

    Grüsse
    Agrestic
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Für was sollte das gut sein?
     
  4. #3 Marzl85, 20.01.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Für seine Freundin. :D
     
  5. Kuli

    Kuli Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beim LG Viewty vonnem Kumpel is das auch so, aber das hat ja auchn Touchscreen, ich fands ganz lustig ;)
     
  6. #5 pipimax, 20.01.2008
    pipimax

    pipimax Guest

  7. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Lustig findet Ihr es erst wenn Euer geliebtes Handy irgendwann nen Schaden durch die ständigen Vibrationen hat ;(.
    Es gibt ein Progi Namens "Masturbator", mit welchem man sein Handy ständig vibrieren lassen kann. Ein ähnliches gab's früher auch schon für andere Modelle. Und da wurde nachgewiesen, das zu häufiges vibrieren am Handy Schäden verursacht (vor allem an Geräten mit Slider).

    Also seit froh wenn's so wenig wie möglich vibriert :D
     
  8. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    lol
     
  9. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Hat das Qbowl auch, find ich aber unnötig
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Nokia BB, 20.01.2008
    Nokia BB

    Nokia BB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Unötiger Stromverbrauch!!!

    Aber für seine Freundin ist es in Ordnung :D :D :D :D :D 8) 8) 8) :D :] :] :] :] :]

    mfg

    BB
     
  12. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Das Qbowl oder das Vibrieren? :D
     
Thema:

Vibrieren bei Tastendruck für N95?

Die Seite wird geladen...

Vibrieren bei Tastendruck für N95? - Ähnliche Themen

  1. Nokia N95 Kamera Fehler

    Nokia N95 Kamera Fehler: Hallo und zwar hab das Nokia N95 wenn ich die kamera abdeckung aufschiebe sieht man wie er versucht das Kamera Tool von nokia zu starten das...
  2. Nokia N95 KFZ-Zubehör

    Nokia N95 KFZ-Zubehör: Wer kennt, soll mir empfehlen!!!
  3. Nokia N95

    Nokia N95: Vieln Dank!
  4. Dezibel mit N95 messen?

    Dezibel mit N95 messen?: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an euch.. Ein Kumpel von mir hat auf sienem IPhone ein programm, mit dem er die Dezibel messen kann. Gibt...
  5. kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???

    kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???: Hallöle...ich mal wieder ;) ! Suchfunktion habe ich benutzt aber nichts gefunden was ich verstehe :( Nun meine Frage :eek:: Kann ich 2 Sim...