Vibrationsgeräusche beim Telefonieren

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Nicki, 24.05.2006.

1. Nicki

Nicki Guest

Hi, hab letzten Samstag mein neues nokia 6280 gekriegt...funktioniert auch alles bestens.......bis auf das Telefonieren.......wenn man selbst oder wenn der andere Teilnehmer spricht, vibriert irgendwas durch die Stimmen ... ganz unangenehm!!!! Bin ich da ein Einzelfall?
    Hab das Teil bei mobile 7 mit nem Vodafone Vertrag geholt....bei denen bekommt man nur ne Adresse wo mans einschicken soll (irgendwo in Hintertupfingen....hab ich noch nie gehört den Ort) .... würds aber lieber selber zu nem Service Point bringen....hab auch schon einen rausgefunden in meiner Nähe.....denkt ihr das gibt Schwierigkeiten, weil ich das Teil bei diesem Intenetanbieter geholt habe? MUSS ichs an die von 7mobile angegebene Adresse einschicken?
    Doof, und ärgerlich!!!!
    Danke im Voraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Spoon

Spoon Guest

Hats was gebracht, ich hab auch diese Vibrationen ... leider ärgerlich bei nem neuen Telefon...

4. M.o.D

M.o.D Benutzer

Hallo

das mit dem vibrieren kann ich jetzt nicht bestätigen! bei meinen gerät ist das nicht! kann auch einfach nur sein, dass mir das nicht mehr auffällt! ich würde es an einem service point mal probieren! wenn nicht kannst du es ja immer noch nach Hintertupfingen schicken! (glaube das in hintertupfing der hauptsitzt von nokia ist, bin mir aber nicht ganz sicher)

vlg M.o.D

5. #4 gast123, 26.07.2006
    gast123

gast123 Guest

Hi,

hab mir am Samstag das 6280 geholt und bei mir ist auch so ein vibrieren beim telefonieren zu hören.

wenn ich auf den lautsprecher schalte ist die qualität in ordnung und das vibrieren weg.

das kann doch nicht sein...

bitte gebt mir einen tip...

mfg

6. #5 gast999, 10.08.2006
    gast999

gast999 Guest

war bei mir auch der fall. ich musste das teil zur reparatur einsenden lassen... :(

7. #6 Terminator4, 10.08.2006
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Reperatur?
    Die geben dir ein neues.
    Es ist doch ein viel zu großer aufwand, das Teil zu reparieren, als ein neues zu versenden!!

MfG Steve

8. #7 Kathrin1701, 10.08.2006
    Kathrin1701

Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

Habe dieses Problem jetzt schon so oft gelesen und von anderen gehört! Laut meiner Service Stelle ist das ein bekannter Bug und auch nervig für den Service Berater! Bei uns wird das Handy generell dann umgetauscht! Also rate ich auch dazu, zum Service zu gehen!

LG

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Terminator4, 10.08.2006
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Dag ich doch.
    Es wäre doch viel zu viel Aufwand das Handy zu reparieren, als ein neues zu versenden.
    Und so viel arbeit macht sich Vodafone nicht 8o

MfG Steve

11. #9 miguell, 14.08.2006
    miguell

miguell Guest

Das hatte ich bei meinem habs mit der aurbrush ausgelasen seitdem gehts einwandfrei.

Thema:

Vibrationsgeräusche beim Telefonieren

Die Seite wird geladen...

Vibrationsgeräusche beim Telefonieren - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...