Vibrationsfunktion

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Sportkegler, 03.01.2006.

1. #1 Sportkegler, 03.01.2006
    Sportkegler

Sportkegler Neuer Benutzer

hallo,

bin begeistert von meinem n90.
    was mir aber überhaupt nicht passt ist das fehlen der vibrationsfunktion.
    habe das handy ziemlich oft auf lautlos in der hosentasche, und bekomm nun nichts mehr mit.
    kann man "vibrieren" als klingelton irgendwo runterladen, oder wie kann man vibrieren hinzubekommen?
    bin für jeden tipp dankbar
    grüße aus dem rheinland
    sportkegler

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. FARA

FARA Guest

Ich habe mir einen Handyvibrator gekauft für 4€. Ist ein kleiner Schlüsselanhänger, der auf Handysignale im Umkreis von 1m reagiert. Gibt so zwar, besonders in der Uni oder Disko, oft Fehlalarme, aber lieber einmal zu oft als einmal zu wenig aufs Handy gucken...

4. #3 misterjws, 14.01.2006
    misterjws

misterjws Guest

der Vibra-Alarm ist angeblich beim N90 aufgrund der sensiblen Camera nicht vorgesehen..

5. lupo10

lupo10 Guest

RE: Vibrationsfunktion, @FARA

@FARA : möchte gerne auch so ein vibrationsmelder ham! gibt da so verschiedene seiten im netz, aber wenn man mal von den suchergebnissen weiter auf die jeweiligen shops geht, hat's plötzlich keiner mehr im program!!
    Wo hast du deinen melder her??
    aus dem netz, wenn ja, hast'n Link wo ich sowas bestellen könnte?
    oder hast den in'nem Shop umme ecke gekauft?

greetz,

lupo10

6. edpi

edpi Neuer Benutzer

Vibrieren als Klingelton? Coole Sache! Vielleicht gibbet auch bald die Elektroshock-Funktion im polyphonformat!

:D :D :D :D

7. #6 Mausebein85, 30.05.2006
    Mausebein85

Mausebein85 Neuer Benutzer

RE: Vibrationsfunktion, @FARA

Ja würde mich auch sehr Interessieren.

Danke

LG martin

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Vibrationsfunktion