Vibrationsarlarm einschalten

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Budoo, 06.09.2006.

  1. Budoo

    Budoo Guest

    Hi,

    habe das Handy jetzt seit ein paar Tagen in Benutzung und es läuft soweit auch alles prima.
    Nur habe ich irgendwie den Virbrationsarlarm bei Anrufen bzw. Wecker noch nicht gefunden.
    Im Handbuch habe ich auch nicht gefunden, aber auf andern Seitem im Internet steht, ein Vibrationsalarm wäre vorhanden.

    Hat jemand eine Idee, wo man den Vibrationsalarm einschalten kann, bzw. ob das Handy überhaupt einen hat?

    cya Budoo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Neoload93, 21.09.2007
    Neoload93

    Neoload93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hey Budoo,
    also ich nehme doch mal stark an das dass Nokia N92 einen Vibrationsalarm hat...
    Also hier mal der weg zum erfolg,hoffe ich zumindest.
    Also du gehst ins Menü und dann gibt es ja da Profile.Kommt darauf an wo die bei deinem Handy gespeichert sind ist.Wahrscheinlich in einem Ordner.Wenn du dann Profile Geöffnet hast gehst du auf ein Profil und klickst dann auf ´´Personalisieren´´ dort hast du dann die möglichkeit für SMS oder anrufe Wecker und sonstige Sachen den Vibrationsalarm an zuschalten.
     
  4. #3 Gast007, 11.10.2008
    Gast007

    Gast007 Guest

    ich hab gedacht das n92 kann man in deutschland gar nicht kaufen??
    naja also du gehst einfach auf profile...dann einstellung...dann vieleicht lautlos oder allgemein oder so..dann steht da bestimmt vibration ein oder so.
     
Thema: Vibrationsarlarm einschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n73 vibration ausschalten

    ,
  2. nokia n 73 nur vibrieren

    ,
  3. nokia n 73 vibration ausschalten

Die Seite wird geladen...

Vibrationsarlarm einschalten - Ähnliche Themen

  1. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

    Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...
  2. Rechner zusammen gebaut und nun 4 Töne beim einschalten

    Rechner zusammen gebaut und nun 4 Töne beim einschalten: Hallo, habe mir nen Rechner zusammen gestellt und soweit allles eingebaut ! Mainboard ASROCK B 75 Pro 3-M Intel Core i5 Alpenföhn CPU Kühler...
  3. Rechner lässt sich nach Absturz nicht mehr einschalten

    Rechner lässt sich nach Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen, vor zwei Tagen habe ich ein externes CD-Laufwerk an den Front-USB-Panel meines Gehäuses angeschlossen, währrend mein Rechner...
  4. Habe ein Problem mit dem Einschalten vom PC

    Habe ein Problem mit dem Einschalten vom PC: Also das Problem hat eigentlich gestern begonnen und zwar ich habe meinen PC wie gewöhnlich eingeschaltet und da startete er aber alles ging so...
  5. PC Startet nach Einschalten immer wieder Neu

    PC Startet nach Einschalten immer wieder Neu: Hallo Leute Habe mir vor ca. 1 Monat einen PC gekauft (einzel Teile), hab ihn zusammen gebaut und Treiber, Betriebssystem etc. Installiert....