Vibrationsalarm

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Thorsten, 15.08.2006.

  1. #1 Thorsten, 15.08.2006
    Thorsten

    Thorsten Guest

    ist es bei euch auch so, dass der Vibraalarm so gut wie gar nicht zu spüren ist?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kathrin1701, 15.08.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Nö, mein Handy vibriert vom Tisch beim Anruf!

    LG

    Kathrin1701
     
  4. #3 Thorsten, 15.08.2006
    Thorsten

    Thorsten Guest

    echt?
    mist

    meins hat soviele Fehler :(
     
Thema:

Vibrationsalarm

Die Seite wird geladen...

Vibrationsalarm - Ähnliche Themen

  1. Vibrationsalarm funzt bei "lautlos" nicht

    Vibrationsalarm funzt bei "lautlos" nicht: Hallo all, was kann man machen? Bei Profil Allg. tut der Vib.Alarm, aber bei "lautlos" nicht. Das ist Mist. Kann ich was umstellen? Gruß Lutz
  2. vibrationsalarm geht nicht?

    vibrationsalarm geht nicht?: Moin experten! Mein Vibra-Alarm funzt zeitweise nicht. habe das gefühl , dass es nicht mehr funzt , wenn ich es geladen habe. wenn ich das n95...
  3. E65 Vibrationsalarm sehr laut

    E65 Vibrationsalarm sehr laut: Hallo, ich habe bei meinem E65 festgestellt, daß der Vibrationsalarm sehr laut ist. Wenn das Telefon lautlos ist und jemand anruft ist es fast...
  4. N91 Vibrationsalarm ???

    N91 Vibrationsalarm ???: moin hat jemand eine ahnung ob das n91 vibrationsalarm hat??? auf der hp von nokia steht nichts darüber, weder ja noch nein!!! vielen dank für...