vibrationsalarm geht nicht?

Diskutiere vibrationsalarm geht nicht? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Moin experten! Mein Vibra-Alarm funzt zeitweise nicht. habe das gefühl , dass es nicht mehr funzt , wenn ich es geladen habe. wenn ich das n95...

  1. #1 madmax3, 17.06.2007
    madmax3

    madmax3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Moin experten!
    Mein Vibra-Alarm funzt zeitweise nicht. habe das gefühl , dass es nicht mehr funzt , wenn ich es geladen habe. wenn ich das n95 aus- und wieder anschalte , funzt er wieder.
    BUG or Feature?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tetova

    tetova Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    habe gerade bemerkt das bei mir der vibrationsalarm nur manchmal geht...habe mein n95 erst seit 1tag....wollte fragen ob du schon weisst wie man dieses problem lösen kann?
     
  4. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Wie der funktioniert nur manchmal? Der hört auch wieder auf beim Klingeln also der vibriert nicht die ganze Zeit. Immer mit Pausen drin
     
  5. tetova

    tetova Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    nene wenn er denn mal vibriet dann auch ganz....aber manchmal virbiert er gar nicht obwohl ich vibrationsalarm eingeschaltet habe...er funktioniert dann erst wieder wenn ich ihn ausschalte und den akku rausnehme...
     
  6. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Aber der Akku ist ein Originaler von Nokia?
     
  7. tetova

    tetova Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ja klar
     
  8. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    hmm da kann ich dir leider auch nicht helfen sorry. Ist af jeden Fall merkwürdig. hast du es gerade erst neu gekauft?
     
  9. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Sorry hast es ja erst seit einem Tag.
     
  10. tetova

    tetova Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hehe ja ebe seit gestern weiß eben auch nicht was das sein könnte.... :(
     
  11. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Einfach mal abwarten. Es werden hier im Forum bestimmt noch andere auf dein Problem aufmerksam werden und dir helfen können. Falls nicht dann vielleicht wieder dahin zurück, wo du es gekauft hast und denen dein Problem schildern.
     
  12. tetova

    tetova Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    jo mal schauen ob da noch wer vorbei schaut... :)
     
  13. #12 nova3310, 06.07.2007
    nova3310

    nova3310 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch manchmal das Problem das die Vibration nicht funktioniert, einfach mal das Handy neustarten.
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 Flundermann, 06.07.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Einschicken und abwarten....... 8)
     
  16. #14 Flaming June, 06.07.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Also bei meinem N95 ist es so: Wenn ich in "Profile" den Vibrationsalarm einstelle und dann meine Ruftöne anhöre, vibriert es nur einmal kurz und danach nicht mehr. Wenn mich aber jemand anruft, oder ich eine SMS bekomme, dann vibriert es ganz normal. Außerdem macht es bei meinem N95 auch einen Unterschied, welches Profil man benutzt. Also, z. B. funktioniert der Vibrationsalarm gerade beim Profil Allgemein nicht, kann es aber sein, daß er bei einem anderen Profil (z. B. Leise) funktioniert. Ist wieder mal ein Feature seitens NOKIA was man nicht unbedingt verstehen muß. :D Naja...Aber gottseidank funktioniert, bzw. vibriert mein N95 ja, sobald mich jemand anruft, oder ich eine SMS bekomme (wenn ich den Vibrationsalarm eingestellt habe)... :]
     
Thema: vibrationsalarm geht nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 vibrationsalarm aktivieren

    ,
  2. Nokia 6310 i Vibrationsalarm funktioniert nicht

    ,
  3. nokia vibrationsalarm geht sporadisch nicht

    ,
  4. 6230 i vibration defekt,
  5. nokia 6230 vibration einstellen,
  6. vibrationsalarm motorola razr v3 defekt,
  7. warum geht der vibrationsalarm nicht obwohl er eingeschaltet
Die Seite wird geladen...

vibrationsalarm geht nicht? - Ähnliche Themen

  1. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  2. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...