vibrationsalarm geht nicht?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von madmax3, 17.06.2007.

1. #1 madmax3, 17.06.2007
    madmax3

madmax3 Erfahrener Benutzer

Moin experten!
    Mein Vibra-Alarm funzt zeitweise nicht. habe das gefühl , dass es nicht mehr funzt , wenn ich es geladen habe. wenn ich das n95 aus- und wieder anschalte , funzt er wieder.
    BUG or Feature?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tetova

tetova Neuer Benutzer

habe gerade bemerkt das bei mir der vibrationsalarm nur manchmal geht...habe mein n95 erst seit 1tag....wollte fragen ob du schon weisst wie man dieses problem lösen kann?

4. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Wie der funktioniert nur manchmal? Der hört auch wieder auf beim Klingeln also der vibriert nicht die ganze Zeit. Immer mit Pausen drin

5. tetova

tetova Neuer Benutzer

nene wenn er denn mal vibriet dann auch ganz....aber manchmal virbiert er gar nicht obwohl ich vibrationsalarm eingeschaltet habe...er funktioniert dann erst wieder wenn ich ihn ausschalte und den akku rausnehme...

6. Laubi

Aber der Akku ist ein Originaler von Nokia?

7. tetova

tetova Neuer Benutzer

ja klar

8. Laubi

hmm da kann ich dir leider auch nicht helfen sorry. Ist af jeden Fall merkwürdig. hast du es gerade erst neu gekauft?

9. Laubi

Sorry hast es ja erst seit einem Tag.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. tetova

tetova Neuer Benutzer

hehe ja ebe seit gestern weiß eben auch nicht was das sein könnte.... :(

12. Laubi

Einfach mal abwarten. Es werden hier im Forum bestimmt noch andere auf dein Problem aufmerksam werden und dir helfen können. Falls nicht dann vielleicht wieder dahin zurück, wo du es gekauft hast und denen dein Problem schildern.

Thema: vibrationsalarm geht nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 vibrationsalarm aktivieren

,
  2. nokia vibrationsalarm geht sporadisch nicht

,
  3. 6230 i vibration defekt

,
  4. nokia 6230 vibration einstellen,
  5. vibrationsalarm motorola razr v3 defekt,
  6. warum geht der vibrationsalarm nicht obwohl er eingeschaltet
Die Seite wird geladen...

vibrationsalarm geht nicht? - Ähnliche Themen

1. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...