Vibrationsalarm funzt bei "lautlos" nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Petermaennchen, 08.08.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Petermaennchen, 08.08.2007
    Petermaennchen

Petermaennchen Benutzer

Hallo all,
    was kann man machen? Bei Profil Allg. tut der Vib.Alarm, aber bei "lautlos" nicht. Das ist Mist. Kann ich was umstellen?
    Gruß Lutz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. klexi

klexi Benutzer

menu --> system -> profile -> lautlos (-> personalisieren) -> vibrationsalarm

vibra muss hier aktiviert sein

mfg
    klexi

4. #3 Petermaennchen, 08.08.2007
    Petermaennchen

Petermaennchen Benutzer

Hi Klexi,
    vielen Dank für Deinen SUPER Hinweis, funzt! Das zeigt wieder, wie hilfreich das Forum ist.
    Gruß Lutz

5. mumi

mumi Benutzer

...oder auch mal das lesen der anleitung...

6. roCka1

roCka1 Guest

Dito...^^

Thema:

Vibrationsalarm funzt bei "lautlos" nicht

Die Seite wird geladen...

Vibrationsalarm funzt bei "lautlos" nicht - Ähnliche Themen

1. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...
  2. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  3. HD funzt extern, aber nicht intern

HD funzt extern, aber nicht intern: Hi allerseits, ich habe ein seltsames Problem: Meine inzwischen 4 verschiedenen Festplatten (SATA-3 HDD) funktionieren alle über eine...
  4. komplett lautlos und lüfterlos überhaupt möglich?

komplett lautlos und lüfterlos überhaupt möglich?: Moin inwieweit lässt sich eigentlich ein Computer völlig lautlos und lüfterlos gestalten, ohne dabei vollständig auf Leistung zu verzichten?...
  5. Hama Maus funzt nicht.

Hama Maus funzt nicht.: Hallo Liebe Chip Com. ! Ich habe eine Hama Maus gekauft schließe sie an den Pc zwar leuchtet sie funktionieren aber nicht . Mfg Markus
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.