Vibrationsalarm defekt hilfe

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von dennis_303, 03.01.2007.

  1. #1 dennis_303, 03.01.2007
    dennis_303

    dennis_303 Guest

    Hallo bei meinem Nokia 6230 i ist der Vibrationsalarm defekt es kommt nur noch die Melodie und ein ganz leiser Summton.

    Weiß jemand ob es reicht wenn man den Akku austauscht oder muss man das Hnady reparieren?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 06.01.2007
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Folgendes mal versuchen:

    1. Einstellungen checken:

    Menü >> Einstellungen >> Ruftöne & Signale >> Anrufsignal: Vibrieren: [Ein?]

    Muss auf jeden Fall auf Ein stehen.

    2. Handy aus, Akku raus, SIM- und MMC-Karte raus, alles wieder richtig rein und prüfen, ob sich eine Veränderung eingestellt hat.

    Beschreibe diesen Ton mal genauer:

    Wo kommt er her? Ist er mechanisch oder wird er über die Lautsprecher erzeugt?

    Probieren!

    Kannst ja einfach mal bei Kumpels nach einem Nokia-Akku [BL-5C] fragen. ;)

    Tja, im Notfall ja, aber vielleicht kann man es anders lösen.
     
  4. CHeeCH

    CHeeCH Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt als sei der Vibra durchgeraucht. Da hilft nur noch ein Ausstausch, der aber über die Garantie abgedeckt ist und daher auch nicht kostenpflichtig wird. Da es eine Kleinigkeit ist dürfte die Reperatur inerhalb von 1-2 h machbar sein. Mein rat, lass es reparieren
     
  5. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Der vibrationsalarm hat nichts mit dem akku zutun, der vibrationsalarm ist direkt hinter dem akku... wenn man die antennen abdeckung vorsichtig löst, kann man das sehen... bis später..
     
  6. #5 Overdrive, 13.02.2007
    Overdrive

    Overdrive Guest

    Tach

    Hatte das gleiche Problem bei meinem 6230i
    Da ich das Gerät oft in der Hosentasche trage,hatte sich am Vibramotor eine kleine Staubkugel gebildet,die den Vibramotor blockierte (leises summen)

    Aufschrauben,sauberpusten,und alles geht wieder.

    Gruß Overdrive
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Martian Buddy, 24.02.2007
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    des is einfach ein Bug. des is bei mir auch ab und zu aber net immer. vor allem aber beim Wecker. Außerdem geht die Vibration net, wenns gerade ladet.
     
  9. mreee

    mreee Guest

    aufschrauben dann den vibra motor raus und die 2 metallfedern neu spannen also etwas nach oben biegen. dann sollte es wieder klappen.
     
Thema: Vibrationsalarm defekt hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6310i vibration defekt

    ,
  2. nokia vibrationsalarm defekt

    ,
  3. nokia 6230i vibrationsalarm

    ,
  4. vibrationsalarm reparieren,
  5. nokia 6230i vibrationsalarm geht nicht,
  6. nokia 6230i vibrationsalarm defekt,
  7. nokia 6230i vibration defekt,
  8. handy vibration reparieren,
  9. nokia 6230i vibrationsalarm einstellen,
  10. vibrationsalarm kaputt nokia,
  11. vibration handy kaputt,
  12. vibrationsalarm defekt nokia,
  13. nokia 6230i vibration motor austauschen,
  14. handyvibrator defekt,
  15. telefon nokia 6310L,
  16. nokia 6310i vibration problem,
  17. ausbau vibrationsmotor 6310,
  18. vibration defekt nokia e90,
  19. vibrator 6310i,
  20. wie wird vibrator bei 6310l eingesetzt ,
  21. razr v3 vibrationsalarm,
  22. motorola razr i vibration kaputt,
  23. handy vibration kaputt reparieren wie ?,
  24. vibration am Handy reparieren,
  25. razr v3i vibration austauschen
Die Seite wird geladen...

Vibrationsalarm defekt hilfe - Ähnliche Themen

  1. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...