Vibration beim Wecker deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von liko, 05.12.2007.

  1. liko

    liko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo, kann mir einer sagen, wie ich den vibrationsalarm beim wecker deaktivieren kann??

    mfg
    liko
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Stehst du immer um die gleiche Zeit auf ?
    Wenn ja, dann wüsste ich da einen umständlichen Weg.
     
  4. liko

    liko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ja immer um 6:20 Uhr :O
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ok :)

    Also, du kannst dir ein Profil erstellen. z.B. namens Wecker.
    Da stellst du alles normal ein wie beim Profil Allgemein. Jedoch Vibrations auf aus.

    Dann ladest du dir das Programm Best Profiles runter.
    Dort kannst du dann zeitlich angeben wann welches Profil aktiv sein soll.

    Wenn du das jetzt so einstellst, das zwischen 6:00 und 6:50 das Profil Wecker aktiv ist, wirst du ohne Vibrations geweckt.

    Hoffe ich hab das jetzt verständlich beschrieben.
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Genau so würd ich das auch machen.
    So n Progi wie BestProfiles (oder HandyProfiles, AutoProfiles) ist eh n muss auf m Handy.
    Ich benutz HandyProfiles, da ich da auch die Möglichkeit hab meine Profile über Orte (Zelleninfo) zu aktivieren. So wechselt z.B. mein Profil von Normal auf Laut wenn ich meine Stammkneipe betrete (dort ist's immer ziemlich laut) und wieder zurück wenn ich sie verlasse.
     
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Zelleninfo ? Wie wo was wann ?
    Könnte das für meine Arbeit auch brauchen.

    Wo stell ich die Zelleninfo ein ? Kostet die was ?
     
  8. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ne, kostet nix, die Zelleninfo wird eh immer an Dein Handy übertmittelt.

    Wenn man HP startet werden einem alle vorhandenen Profile angezeigt. Nun auf das gewünschte Profil gehen und unter Optionen auf "Regeln bearbeiten" und dann auf "Neue" gehn. Jetzt "Ort" wählen.
    Auf "aktuellen Ort" klicken. Jetzt kannst Du mit dem Handy im ganzen Betrieb herumlaufen (Suche bleibt aktiv), bist Du einmal durch, beende die Suche. Jetzt noch den Ort benennen. Wenn Du nun das nächste mal in die eben gefundene(n) Zell(n) kommst aktiviert Dein Handy automatisch das von Dir gewählte Profil.

    @CROW

    Du hast übrigens ne EMail :D
     
  9. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Thx :)

    Hab nur Best Profiles und bin sehr zufrieden damit.
    Werd HP mal testen.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Man kann bei HP die Profile auch über'n Kalender mittels eines Schlagwortes anwählen, dann aktiviert sich das Profil wenn man z.B. n Meeting oder so hat, Daten werden dann direkt aus'm Kalender übernommen.
    Ausprobiert hab ich das allerdings noch nicht

    BestP. hatte ich früher auch, doch dann hab ich HP gefunden und war begeistert
     
  12. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Kalender geht bei BP auch. Das mit Zelleninfo nicht :)
    Na ich lasse mich überraschen.
     
Thema: Vibration beim Wecker deaktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia c5 wecker ohne vibration

    ,
  2. nokia 6303 wecker vibration

    ,
  3. nokia wecker ohne vibration

    ,
  4. nokia c5-00 vibrationsalarm einstellen,
  5. nokia n95 8gb vibration beim wecker aus,
  6. vibration beim wecker ausschalten nokia 500,
  7. nokia e7 wecker vibration,
  8. nokia c5-00 vibrieren einstellen,
  9. nokia c5-00 kalender vibration ausschalten,
  10. nokia c7 wecker vibration ausschalten,
  11. nokia wecker vibrationsalarm,
  12. nokia x6 wecker abstellen,
  13. nokia 6303i wecker ausschalten,
  14. vinrieren bei wecker ausstellen,
  15. nokia c7 00 vibration ausschalten,
  16. nokia c2-01 wecker ohne vibration,
  17. kein vibrationsalarm bei nokia x6,
  18. nokia c5 vibrationsalarm kalendereinträge,
  19. nokia x6 kalender vibration,
  20. nokia x 6 vibration deaktivieren,
  21. nokia 5230 vibration abstellen wecker,
  22. nokia c5 wecker ausschalten,
  23. vibration beim wecker ausschalten nokia,
  24. nokia c7-00 wecker ausschalten,
  25. c7-00 wecker ausschalten
Die Seite wird geladen...

Vibration beim Wecker deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

    Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...