Vibra

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von roCka1, 09.07.2007.

1. roCka1

roCka1 Guest

Mir ist mal was aufgefallen, der VibraAlarm geht bei meinem N95 glaube ich nicht richtig, beim anrufen dauert es kurz bis es beginnt und SMS vibriert gar nicht!

Habe das Profil Allgemein und dort Lautlos gemacht und Vibrieren angestellt (wie bei meinem N73, da klappte auch alles)!

Hat jmd ne Idee oder ein ähnliches Prob. bzw. das gleiche?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Nein leider nicht.

4. roCka1

roCka1 Guest

"leider" :D

5. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Ja gut... zum Glück habe ich es nicht.

6. roCka1

roCka1 Guest

hehe

Ja hast du eine Idee worans liegt?

Wie sind denn eine Einstellungen bei Lautlos(wenn du vibra anhast und es geht)?

meine:
    Klingelton: aus
    Vidanr.: aus
    anrnamen: aus
    ruftonart: lautlos
    laust. 5 striche
    SMS-Signal: aus
    email: aus
    vibraalarm: ein
    tastejtöne: aus
    warnt.: aus
    sign. für alle anrufe

7. DoXy

DoXy Benutzer

@ roCka
    also alle Einstellungen bei mir genauso, außer: Lautstärke bei mir, auf nur einen Balken runter. Denke wird was anderes sein, weil Einstellung paßt ja soweit....

8. #7 BerGaMont, 09.07.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

bauen die den immer noch in den akku? dann tausch mal diesen und versuchs dann. vielleicht haste einfach einen wackelkontakt

9. DoXy

DoXy Benutzer

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 BerGaMont, 09.07.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

oh das scheint dann wieder mal ein fall für den NSC zu sein

12. roCka1

roCka1 Guest

Hm, das komische ist ja er funktioniert, nur nicht so ganz wie ich es möchte, habe zZ leider ein bissl viel zu tun, werde das aber am WE mal ausführlich testen und dann hier berichten!

Thema:

Vibra

Die Seite wird geladen...

Vibra - Ähnliche Themen

1. Sehr Mysteriös kein vibra mehr

Sehr Mysteriös kein vibra mehr: tach also ganz was komisches is passiert hab ne sms bekommen slider hoch *bam* lichter aus handy aus. Anschalten war nicht mehr möglich obwohl der...
  2. N80 Profile Vibra-Alarm

N80 Profile Vibra-Alarm: Hallo und erst mal ein gutes neues Jahr an alle Forum-User. Bin seit heute stolzer Besitzer eines N80 Internet Edition. Geiles Teil mit einem...
  3. Kein Vibra beim Klingeln.

Kein Vibra beim Klingeln.: Naja, ich mal wieder mit einem neuen Problem ;) Und zwar, ist kein Vibra vorhanden, wenn ich meine Mp³´s als Klingelton verwende! Bei SMS und...