Viberationsalarm [closed]

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Audi_S3, 16.05.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Audi_S3, 16.05.2007
    Audi_S3

    Audi_S3 Guest

    Hallo Profis

    Habe seit heute auch ein N96 mit der neusten Firmwahre
    in den Profile habe ich den Haken gesetzt Viberationsalarm
    muss der Akku 100% voll sein damit es funktioniert
    ein andere Frage wo kann man einstellen bis nach einem anruf die Rufumleitung aktiviert wird bei mir leutet es 5 mal dan geht der Anrufbeantworter rann
    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    RE: Viberationsalarm

    Ein N96 ? Wo gibts des willl ich auch haben :D

    Kenn ich mich leider nicht mit aus, weiss nicht was für funktionen das ding hat..
     
  4. #3 Audi_S3, 16.05.2007
    Audi_S3

    Audi_S3 Guest

    RE: Viberationsalarm

    Sorry
    Habe natürlich auch ein N95
     
  5. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    RE: Viberationsalarm

    Einfach unter den Profilen auf Vibration stellen und dann sollte dies auch ohne Probleme funktionieren. Anrufbeantworter meinst du sicherlich die Mailbox geh auf : System->Einstellungen->Telefon->Rufumleitung->Optionen-> Alle Umleitungen aufheben, dann sollte die Mailbox nicht mehr dran gehen.

    Have Fun
     
  6. #5 Audi_S3, 16.05.2007
    Audi_S3

    Audi_S3 Guest

    RE: Viberationsalarm

    Hallo N95
    Danke für die antwort
    Habe alle Einstellungen so gemacht
    der Viberationsalarm geht nicht muss wohl das Gerät wieder zurückbringen
    Danke
     
  7. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    RE: Viberationsalarm

    Austauschen lasssen. Kein Problem dafür sind wir da, sei so Nett und Regestriere dich kurz hier im Forum. THX

    Thread Close
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Viberationsalarm [closed]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gibt es keinen viberationsalarm beim blackberry

Die Seite wird geladen...

Viberationsalarm [closed] - Ähnliche Themen

  1. /closed

    /closed: brauche treiber für meinen onboard sound. board: MSI MS-7207G Chipsatz : Athlon64/Opteron/Sempron (K8 Family) HyperTransport Technology...
  2. Viren+Trojaner (Closed)

    Viren+Trojaner (Closed): Hay seit langem geht mein IE7 nimmer ich kann mich nicht einloggen und er setzt seiten dann immer Automatisch zurück nun öffne ich in und es kommt...
  3. *closed* alles weg

    *closed* alles weg: Hallo, biete hier top mainboard + CPU und speicher an nie übertaktet !!!!!!!!! Board: Abit AN8 SLI Sockel 939 NF4 Guru 2 Ghz Hyper Transport...
  4. CLOSED

    CLOSED: -
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.