Via stellt Chipsatzproduktion ein.

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von xandros, 12.08.2008.

1. #1 xandros, 12.08.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Vizepräsident Coorparate Marketing von VIA Technologies Taiwan, Richard Brown, hat gegenüber der englischen CustomPC bestätigt, dass VIA die Produktion von Chipsätzen einstellt.

Grund dafür sei, dass Chipsätze von Drittherstellern immer weniger gefragt wären. Intel z.B. produziere seit geraumer Zeit für seine Prozessorenfamilien eigene Chipsätze und auch AMD wäre seit der Übernahme von ATI dazu in der Lage.

Möglicherweise wird VIA sich auf die Produktion eigener Prozessoren konzentrieren.

(QUELLE: CustomPC)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Via stellt Chipsatzproduktion ein.

Die Seite wird geladen...

Via stellt Chipsatzproduktion ein. - Ähnliche Themen

1. SSD via USB 3.0

SSD via USB 3.0: Hey mal ne Frage, was ist schneller? SSD via Sata 3 intern oder via USB 3.0?? Merkt man den Unterschied oder eher nicht, wenn man z.B. Spiele...
  2. Neuer stellt sich vor

Neuer stellt sich vor: Guten Morgen zusammen ,ich bin der Kallio und 36 Jahre jung , seid einieger zeit Spiele ich onlinegames und interesiere mich als neuling für...
  3. Ein brandneuer Weltsimulator stellt sich vor!

Ein brandneuer Weltsimulator stellt sich vor!: Wolltet ihr schon immer das Schicksal Deutschlands und der Welt beeinflussen ? Einmal in die Rolle von Angela Merkel schlüpfen? Obama und Putin...
  4. Warnung for Aufladen via USB!

Warnung for Aufladen via USB!: Hey Ich habe ein Win Tablet von ASUS das man NUR via USB aufladen kann da kommt es sehr oft vor das es NICHT geladen wird! Natürlich wird dann der...
  5. laptop stellt nach 3 bis 4 s ab

laptop stellt nach 3 bis 4 s ab: Hallo zusammen, mein Laptop stellt nach wenigen Sekunden ab, hat jemand eine Ahning an was das liegen könnte? Oder wie ich das eventuel reparieren...