VIA AGP deinstalliert...Absturz

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von beaniebaby, 22.04.2006.

1. #1 beaniebaby, 22.04.2006
    beaniebaby

beaniebaby Guest

Hallo, also ich habe folgendes Problem : wollte einen neuen Grafikkartentreiber installieren, nachdem ich daran schon fast verzweifelt bin weil ich es nicht hinbekommen habe ergab sich ein weiteres Problem, nämlich der Rechner fährt hoch und erkennt die Grafikkarte nicht richtig, da steht nur noch PCI-PCI-Brücke, darauf folgt der blaue Bildschirm, der Rechner fährt wieder hoch, er findet wieder nur PCI-PCI-Brücke und stürzt wieder ab.
    Ich habe ein Acer Aspire 1350 Notebook, mit Win XP, Mobitlity Radeon 9200 Grafik, AMD Athlon XP-M2600. Den Arbeitsspeicher habe ich gestern auf 1024 MB Ram aufgerüstet, danach hatte ich Garfikprobleme,allerdings nur bei nem Game(Guild Wars), deshalb den neuen Treiber, da gabs die Fehlermeldung VGA-Standard Treiber nicht gefunden, hab dann bei Acer VIA AGP runtergeladen und bei der Installation gabs die Option deinstallieren, das hab ich gemacht, seither das problem mit dem blauen Bildschirm, habe dann wieder den alten Arbeitsspeicher reingemacht, Problem besteht weiterhin. hat einer ne Idee? Oder muss ich den rechner platt machen und neu installieren? Bin um jeden Tip dankbar, liebe Grüße von beaniebaby

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

VIA AGP deinstalliert...Absturz

Die Seite wird geladen...

VIA AGP deinstalliert...Absturz - Ähnliche Themen

1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Ständige PC Abstürze

Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...
  3. SSD via USB 3.0

SSD via USB 3.0: Hey mal ne Frage, was ist schneller? SSD via Sata 3 intern oder via USB 3.0?? Merkt man den Unterschied oder eher nicht, wenn man z.B. Spiele...
  4. Laptop stürzt immer ab...

Laptop stürzt immer ab...: Mein Sony Vaio Laptop war die letzten Tage sehr langsam,stürzte mitunter ab und desöfteren erschien ein Bluescreen Crash Dump (wenn das die...
  5. Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr

Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr: Hallo, ich bin nicht sicher in welches forum mein Problem gehört, da ich das Problem nicht lokalisieren kann. Ich hoffe jemand von euch kann mir...