VIA AC'97 Audio Onboard Soundkarte

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von YeahRuuulez, 30.09.2007.

  1. #1 YeahRuuulez, 30.09.2007
    YeahRuuulez

    YeahRuuulez Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich an meiner Onboard-Soundkarte jedes Lautsprecher-System anschließen oder brauche ich für "gute" Anlagen ne bestimmte Soundkarte? Wie siehts z.B. mit einer 2.1 oder 5.1 Soundanlage aus?

    Gruß
    Stef
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 30.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Um die Optimale Quallität wiedergeben zu können brauchst du auch eine dementsprechende Soundkarte. Also eine Onboard reicht eigendlich für viele normale User die nur 2 Boxen anschließen.
     
  4. #3 YeahRuuulez, 30.09.2007
    YeahRuuulez

    YeahRuuulez Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke. Also falls ich mir ein Sorroundsystem oder einfach ein klangvolleres Lautsprechersystem zulegen wollen würde, käme ich nicht drumherum, mir auch ne neue Soundkarte zuzulegen? Ist es dabei egal, was für eine Soundkarte, also von welcher Marke usw. oder muss die kompatibel sein?
     
Thema: VIA AC'97 Audio Onboard Soundkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ac97 audio soundkarte

    ,
  2. onboard ac97 audio

Die Seite wird geladen...

VIA AC'97 Audio Onboard Soundkarte - Ähnliche Themen

  1. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

    Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  3. SSD via USB 3.0

    SSD via USB 3.0: Hey mal ne Frage, was ist schneller? SSD via Sata 3 intern oder via USB 3.0?? Merkt man den Unterschied oder eher nicht, wenn man z.B. Spiele...
  4. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

    Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  5. Audio Manager

    Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....