VGA zu Scart

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Dima89, 01.03.2011.

1. Dima89

Dima89 Benutzer

Hi Forum,
    ich hab ein Laptop mit einem VGA und HDMI Anschluss, jetzt möchte ich gern den mit meinem alten Röhrenfernseher verbinden, der leider nur Scart bzw. Chinch Anschlüsse hat. Das passende Kabel (VGA zu Scart) hab ich gefunden. Jetzt meine wesentliche Frage, hat wer Erfahrung damit gesammelt wie die Quali so ist bzw. werden überhaupt die Signale übermittelt?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 01.03.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

4. Dima89

Dima89 Benutzer

Genau auf die selben Artikel bin ich auch drauf gestoßen ^^
    Also soll ich es lieber lassen?

5. #4 Nephilim, 01.03.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Mhmm.. gute Frage, es ist halt je nach dringlichkeit, wenn du es unbedingt haben willst könnstest du wie im Prinzip jeder der den Artikel kauft einfach mal einen Versuch starten. Wenn es dir 25€ Wert ist würde ich das einfach mal testen. Wenn du Zeit hast bis du nen neuen Bildschirm hast, kannste beim neuen Bildschirm 25€ mehr ausgeben.. ;)

6. Dima89

Dima89 Benutzer

hmm werde es mir mal überlegen, wollte es für videos gucken und evtl. auch fürs zocken benutzen.

PS: danke, für die schnelle antwort.:)

7. #6 Nephilim, 01.03.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Kein Problem.
    Ja ich mein du hast zwar nicht nach gefragt aber wenn du mal nen neuen Bildschirm anschaffen willst gibt es ja heutztage TFT´s sehr *günstig*:

Samsung SyncMaster B2230H

8. Dima89

Dima89 Benutzer

Danke für den Tipp :)
    Wollte mit eig. ein LCD TV-Gerät hollen den ich mir an die Wand hängen kann^^

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Nephilim, 01.03.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Alles klar! :D Also ich hab den:
    Samsung LE32C450 81,3cm (32") LCD

So als Tipp... Hardwareversand ist nen seriöser und günstiger Shop und Samsung ist meiner Meinung nach ne Top empfehlenswerte Marke. ;)

11. Dima89

Dima89 Benutzer

Da kann ich dir nicht widersprechen.
    Werde mich mal in dem Shop mal umsehen.

Danke noch mal für alles;)

Thema: VGA zu Scart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vga auf scart

,
  2. scart vga hardwareversand

,
  3. vga und scart ein bildschirm

,
  4. vga auf scat,
  5. windows notebook vga auf scart
Die Seite wird geladen...

VGA zu Scart - Ähnliche Themen

1. Nicht die passenden Signale über VGA :-(

Nicht die passenden Signale über VGA :-(: Seid gegrüßt! Ich habe einen PC mit Win95 und PCI-Grafikkarte. Mein Plan war ursprünglich, den Rechner per VGA an meinen Fernseher (Panasonic...
  2. DVI-D...VGA Monitore läuft nicht

DVI-D...VGA Monitore läuft nicht: Hallo zusammen.....ich habe eine Grafikkarte wo 2 Anschlüsse dran sind, einmal ein vga und ein dvi-d.......ich möchte aber mein 2 Monitore zum...
  3. HDMI zu SCART Konverter - Bildstörungen

HDMI zu SCART Konverter - Bildstörungen: Hallo. Hab mir diesen Ligawo HDMI zu SCART Konverter zwischen Gainward GTX 570 Phantom und Panasonic DMR EX84C geklemmt:...
  4. 1x DVI-I zu 2 VGA Splitten?

1x DVI-I zu 2 VGA Splitten?: Guten Tag, Ich habe vor an meiner Grafikkarte, welche 1x DVI-I 1x DVI-D 1x HDMI und 1x DP besitzt 2 VGA Bildschirme anzuschließen. Da nur der...
  5. Bildschirm mit VGA

Bildschirm mit VGA: Hallo, ich habe mir einen günstigen Flachbildschirm bestellt da ich noch ne Röhe besessen habe. BenQ GL950AM technische Daten Dieser...