VGA zu HDMI

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Rinnes, 02.10.2007.

1. Rinnes

Rinnes Guest

Guten Tag!

Ich würde gerne FIFA auf meinem PC spielen, da ich nur einen Laptop habe und der Bildschirm daher nicht riesig ist, würde ich diesen gern an meinen TV anschließen.
    Habe es erst mit S-Video auf Scat probiert, ist aber bescheiden. Jetzt würde ich es gern über VGA auf HDMI versuchen. Leider finde ich dazu keine Kabel oder ähnliches.
    Gibt es die Möglichkeit dies zu versuchen? Oder kann mir jemand sagen, ob sich dies überhaupt "lohnt" im bezug auf die Grafik (bin da nicht verwöhnt aber kann diese mit PS 3 oder X-Box 360 mithalten)?

Bitte um schnelle Antwort!

Danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bamless, 02.10.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Ganz schön teuer solch ein Adapter

Link klicken

Habe ich mal für dich rausgesucht

Hier bei ebay nochmal geschaut

ebay

4. #3 Schrauber, 03.10.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

also bei dem was bamless da gepostet hat würde ich mich lieber nach nem bvernünftigen großen tft umschauen und den extern betreiben... problem gelöst und quali ast rein!

5. Eray

Eray Erfahrener Benutzer

Hi
    Ich denke das das garnichts nütz weil aus dem VGA kein reines HD Signal kommt.

6. #5 bamless, 03.10.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Er hat ja auch nicht gesagt das er mit HD Qualität zocken will sondern nur auf seinem TV.

Die Links habe ich nur gepostet da er nach solchen Adaptern gefragt hat. Klar nen TFT würde sich da eher lohnen von der Bildqualität. Aber solch ein Adapter ist eben günstiger als ein neuer TFT, dafür aber die Qualität schlechter.

Gruß bamless

Thema:

VGA zu HDMI

Die Seite wird geladen...

VGA zu HDMI - Ähnliche Themen

1. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  2. Nicht die passenden Signale über VGA :-(

Nicht die passenden Signale über VGA :-(: Seid gegrüßt! Ich habe einen PC mit Win95 und PCI-Grafikkarte. Mein Plan war ursprünglich, den Rechner per VGA an meinen Fernseher (Panasonic...
  3. Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton

Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton: Hallo erstmal :) Ich habe einen neuen Laptop von Tuxedo mit dem Betriebssystem Kubuntu. Nun habe ich einen einen zusätzlichen Bildschirm mit...
  4. DVI-D...VGA Monitore läuft nicht

DVI-D...VGA Monitore läuft nicht: Hallo zusammen.....ich habe eine Grafikkarte wo 2 Anschlüsse dran sind, einmal ein vga und ein dvi-d.......ich möchte aber mein 2 Monitore zum...
  5. laptop hdmi

laptop hdmi: Hallo ich hab da mal eine bescheidene frage. Mein Laptop hp 625 hat ein HDMI Anschluss Da ich seit kurzem eine Xbox 360 habe und nur ein...