VGA :V

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Lukii, 29.12.2006.

1. Lukii

Lukii Erfahrener Benutzer

NEED VGA Treiber :V .
    System:
    KT600 - A
    Radeon 9600 Series
    512 Mb Ram
    80 Gb Festplatte
    Weiß zwar nich ob ihr die Infos braucht aber egal need HELP mein Pc läuft wieder :F aber verdammt laggy wenn ich scrolle geht 100%CPU Aulastung. NEED VGA Treiber damit ich Radoen Treiber Installen kann ! DANKE :V

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 29.12.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

4. Lukii

DANKE nur dann sagt er mir ich müsste ein Standart VGa Treiber für meine Grafikkarte haben -.- .

5. Lukii

Grml is der Treiber auch auffer Windows Xp Home Edition Cd ?

6. Lukii

Also ich hab mei Pc durchsucht und er zeigt mir Datein mit VGA an bedeutet das der VGA Treiber aufm Pc ist ?

7. Lukii

HABS HIBEKOMMEN :p

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

VGA :V

Die Seite wird geladen...

VGA :V - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC neuinstallieren GTA V

PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  3. Nicht die passenden Signale über VGA :-(

Nicht die passenden Signale über VGA :-(: Seid gegrüßt! Ich habe einen PC mit Win95 und PCI-Grafikkarte. Mein Plan war ursprünglich, den Rechner per VGA an meinen Fernseher (Panasonic...
  4. GTA V und PC Probleme

GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
  5. V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich

V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich: Guten Tag, Ich biete hier meine R9 270x von ASUS zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist ein Jahr alt, läuft fehlerfrei und wurde noch nie...