vga und dvi -no input -check kabel

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Greg197814, 25.02.2008.

1. #1 Greg197814, 25.02.2008
    Greg197814

Greg197814 Neuer Benutzer

Hallo zusammen.Ich habe zwei tage lang nur in den foren gelesen,aber keine Ahnung wie ich mir helfen soll. Ich habe meinen pc an anderen Monitor angeschlossen,das windos zeichen fährt hoch und bevor der deskop angezeigt wird -vga und dvi no input und der monitor go sleeping.Und check cable.Hab dann den alten Monitor genommen und plötlich dasselbe.Mein nachbar hat die Grafikkarte mit auf die Arbeit genommen aber dort hatten sie keine möglichkeit die zu testen.Ich hab den Mist gebaut weil ich nicht probiert habe im abgesicherten modus hoch zu fahren,da jetzt der pc mir die möglichkeit nicht mehr bittet.Jetzt hör ich auch kein pippton ,der monitor zeigt sofort no inputt und geht schlaffen.Ich höre auch net mehr das der pc hoch fährt da er wahrscheinlich die meldung anzeigt:mehrmals falsch ausgeschaltet.Am monitor liegt es nicht da beide gehen. Grafikkarte oder netzteil ? oder was anderes ? Wie gesagt hab keine möglichkeit zu testen,kann mir einer helfen .....Danke im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: vga und dvi -no input -check kabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler: input dvi

Die Seite wird geladen...

vga und dvi -no input -check kabel - Ähnliche Themen

1. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  2. check mk

check mk: Hallo Leute, kennt sich jemand mit check mk aus? Grüße
  3. Nicht die passenden Signale über VGA :-(

Nicht die passenden Signale über VGA :-(: Seid gegrüßt! Ich habe einen PC mit Win95 und PCI-Grafikkarte. Mein Plan war ursprünglich, den Rechner per VGA an meinen Fernseher (Panasonic...
  4. Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device"

Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device": Guten Tag liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich wollte für einen Freund seinen Laptop neu Formatieren etc. weil dieser von Viren...
  5. No Signal Detected

No Signal Detected: Guten Abend Ich habe vor 3 Wochen mit einem Freund einen Pc zusammengebastelt. Folgende Komponenten: Cpu: i7 4790k Cpu Cooler: Coolermaster V8...