VGA u. D-SUB

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von max_20, 26.12.2007.

1. max_20

max_20 Erfahrener Benutzer

also ich hatte da eine frage zwar brache ich eine neue grafikkarte, und mein tft bildschirm hatt nur einen vga anschluss da wollte ich fragen ob VGA und D-SUB der gleiche anschluss ist vielen dank

würde in dieser grafikkarte ein normaler VGA anschluss passen ??

die grafikkarte ist für meinen kleinen bruder gedacht er spielt eigentlich fifa und andere sportspiele würde diese grafikkarte ausreichen ??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...0382&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab=Watching

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jaydee2k7, 26.12.2007
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

VGA und D-SUB ist das selbe..

Die Grafikkarte eignet sich aber zum zocken überhaupt nicht - da solltest du etwas mehr Geld investieren - ich würde dir eine 8600 gt empfehlen die kostet ca. 70 EUR in Online Shops.

4. max_20

max_20 Erfahrener Benutzer

danke für die schnelle antwort

Thema: VGA u. D-SUB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ist d-sub das gleiche wie vga

Die Seite wird geladen...

VGA u. D-SUB - Ähnliche Themen

1. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...
  2. Nicht die passenden Signale über VGA :-(

Nicht die passenden Signale über VGA :-(: Seid gegrüßt! Ich habe einen PC mit Win95 und PCI-Grafikkarte. Mein Plan war ursprünglich, den Rechner per VGA an meinen Fernseher (Panasonic...
  3. Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D

Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D: Hallo Leute, bin neu hier. Also bitte nicht böse sein falls ich irgentwelche Anfängerfehler mache. Erstmal zu meinem Problem: Japps das Internet...
  4. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...
  5. DVI-D...VGA Monitore läuft nicht

DVI-D...VGA Monitore läuft nicht: Hallo zusammen.....ich habe eine Grafikkarte wo 2 Anschlüsse dran sind, einmal ein vga und ein dvi-d.......ich möchte aber mein 2 Monitore zum...