VGA Treiber

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von LosAses, 04.10.2008.

  1. #1 LosAses, 04.10.2008
    LosAses

    LosAses Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich habe mir vorgestern einen neuen Rechner zugelegt (Komplettsystem),ich habe Windows installiert und bis dahin verlief alles noch reibungslos. Als ich dann alle Treiber automatisch installiert hab kam eine meldung das ich den VGA treiber installieren soll. Dann kam dieses Windows Fenster wo man nach Treibern im internet und so weiter sucht,er hat nichts gefunden. Ich habe eine Geforce 9500GT mit 512mb und ich habe es auch schon versucht auf www.nvidia.de mir den neuesten Treiber zu besorgen aber wen ich diesen installiert habe und ich den PC neustarte bekomme ich eine Farbtiefe von 4 bit was sich nicht ändern lässt bis ich ihn wieder deinstalliere.

    Ich hab schon so alles mögliche versucht aber nichts klappt,ich bin schon am verzweifeln bitte um hilfe !
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LosAses, 04.10.2008
    LosAses

    LosAses Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ach ja und falls es nötig ist ich hab Windows XP Prof. SP2 mit 32bit
     
  4. #3 FixedHDD, 04.10.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    genau das gleiche mit WinXP und SP2 hatte ich auch!

    deinstallier den grafiktreiber und installiere dann Service Pack 3 für XP.

    dann den grafiktreiber und dann geht das..

    Gruß Justus
     
  5. #4 LosAses, 04.10.2008
    LosAses

    LosAses Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 LosAses, 06.10.2008
    LosAses

    LosAses Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir , das Problem hat sich gelöst ich hatte SP1 installiert und habe es auf SP2 upgegradet dann treiber rauf und es ging DANKE =)
     
  7. #6 FixedHDD, 06.10.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    bitte ;)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: VGA Treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. woher bekomme ich vga treiber für geforce

Die Seite wird geladen...

VGA Treiber - Ähnliche Themen

  1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. PC Treiber

    PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...
  5. pci treiber

    pci treiber: Moin! Ich habe ein Medion MD 40100 mit W XP geschenkt bekommen. Im Gerätemanager sind Fragezeichen bei Massengerätecontroller und PCI- Modem....