VGA/scart

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von ALonZo, 15.04.2009.

  1. ALonZo

    ALonZo Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    Ich habe mir ein kabel gekauft das ich vom Pc zum Fernseh Filme gucken kann.

    Aber jetzt ist das Problem mein Tv gerät zeigt mir keinerlei reaktion an?!

    Was mache ich falsch ?-.-

    Graka:GTX 260
    Tv:Röhren Glotze

    Ich hoffe jemand kann mir helfen ;(






    :nospam:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Welches Kabel hast du gekauft? Sollte ein S-Video auf Scart sein!
    Du musst in den Anzeigeeinstellungen deiner Grafikkarte auch das Signal auf den entsprechenden Ausgang legen ;)
    Mit den spärliche Infos kann ich dir leider nicht helfen!
    Gruß Joel
     
  4. ALonZo

    ALonZo Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
  5. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Wie schließt du das Kabel denn an deine GTX an? Die nur 2DVI und einen S-Video-Ausgang???
    Falls du einen DVI-/VGA-Adapter verwendest, dann kann das schon die Ursache sein.
    Auf jeden Fall musst du das Signal natürlich auch auf den entsprechenden Ausgang legen! (Stichwort Desktop Manager von Nvidia)
    Gruß Joel
     
  6. ALonZo

    ALonZo Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau ich verwende dafür diesen DVI-/VGA-Adapter heißt es das es nich funzt !

    Ich hatte mal ein 17Zoll moni an dem musste ich auch diesen DVI-/VGA-Adapter anschließen und es hat einwand frei gefunzt!!

    Dein stichwort ^^

    Wie komm ich dahin ?=)

    Ich hab nämlich nich so viel ahnung danke.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Naja, manchmal machen genau solche Adapter Probleme!
    Heißt aber nicht, dass es zwingend der Fall ist ;)
    Unten rechts in der Nähe der Uhr befindet sich sicher ein Nvidia-Symbol, richtig?
    Oder mit der Maus auf den Desktop gehen>rechte Maustaste>Eigenschaften>Einstellungen>Erweitert
     
  9. ALonZo

    ALonZo Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab Vista nur mal so ^^
     
Thema: VGA/scart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scart an vga probleme

    ,
  2. problema mit scart-vga

Die Seite wird geladen...

VGA/scart - Ähnliche Themen

  1. Nicht die passenden Signale über VGA :-(

    Nicht die passenden Signale über VGA :-(: Seid gegrüßt! Ich habe einen PC mit Win95 und PCI-Grafikkarte. Mein Plan war ursprünglich, den Rechner per VGA an meinen Fernseher (Panasonic...
  2. DVI-D...VGA Monitore läuft nicht

    DVI-D...VGA Monitore läuft nicht: Hallo zusammen.....ich habe eine Grafikkarte wo 2 Anschlüsse dran sind, einmal ein vga und ein dvi-d.......ich möchte aber mein 2 Monitore zum...
  3. HDMI zu SCART Konverter - Bildstörungen

    HDMI zu SCART Konverter - Bildstörungen: Hallo. Hab mir diesen Ligawo HDMI zu SCART Konverter zwischen Gainward GTX 570 Phantom und Panasonic DMR EX84C geklemmt:...
  4. 1x DVI-I zu 2 VGA Splitten?

    1x DVI-I zu 2 VGA Splitten?: Guten Tag, Ich habe vor an meiner Grafikkarte, welche 1x DVI-I 1x DVI-D 1x HDMI und 1x DP besitzt 2 VGA Bildschirme anzuschließen. Da nur der...
  5. Bildschirm mit VGA

    Bildschirm mit VGA: Hallo, ich habe mir einen günstigen Flachbildschirm bestellt da ich noch ne Röhe besessen habe. BenQ GL950AM technische Daten Dieser...