VGA Scart Kabel -- Fernseh kein Signal

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Ascanius, 22.07.2008.

  1. #1 Ascanius, 22.07.2008
    Ascanius

    Ascanius Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Also ich habe ein kleines Problem. Und zwar wollte ich gerne einen Fernseher an einen PC anschließen. Dazu habe ich mir folgendes Kabel bestellt:

    http://www1.conrad.de/scripts/wgate...enario=&documentselector=&aktiv=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=20

    Zudem habe ich eine PNY GeForce 6200 (256MB mit VGA + DVI + TV - OUT).

    Mein Gedankengang war den Fernseher an einen der beiden slots anzuschließen und an den zweiten einen PC-Bildschirm. Nun habe ich das gerade ausprobiert allerdings bekommt das TV-Gerät kein Signal, in der NVidia Systemsteuerung wird aber ein analoges Anzeigengerät erkannt. Am TV habe ich das Kabel in Scart 1 angeschlossen (Das TV Gerät ist ein Grundig MF 72-620 Dolby). Ich habe sowohl Clone als auch Dualview versucht ohne erfolg.

    Ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen,

    Gruß Ascanius
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Hmm ich habe das schon öfter mit Erfolg gemacht bin mir aber jetzt nicht sicher woran es bei dir liegen könnte.

    P.S. der Link oben geht nicht...

    und daher was ich jetzt auch netwas du dir gekauft hast.... poste nochmal den Link
     
  4. #3 Ascanius, 22.07.2008
    Ascanius

    Ascanius Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Klick hier

    Bei 50 angezeigten kabeln befindet es sich auf Seite 2 : VIVANCO KABEL SCART / VGA 5M
     
  5. #4 Der Andere, 22.07.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    du kannst keinen link aus dem warenkorb nehmen! Der Funktioniert bei anderen leuten nicht! Nimm den Link direkt vom Produkt!
     
  6. #5 Ascanius, 22.07.2008
    Ascanius

    Ascanius Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    der link ist vom produkt selbst, hier mal die Artikel nummer damit müsste sich das finden lassen :

    Artikel-Nr.: 351142 - 62
    Seite: www.conrad.de
     
Thema: VGA Scart Kabel -- Fernseh kein Signal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scart auf vga kein signal

    ,
  2. vga to scrt kein bildsignal

    ,
  3. vga scart kabel 5m

    ,
  4. vga fernseher scart laptop kein signal,
  5. probleme scart kein signal,
  6. optical kabel mo3,
  7. vga signal auf scart,
  8. scart kabel fehler,
  9. scart zu vga kabel kein signal,
  10. vga zu scart kein bild,
  11. fernseher bekommt über scart kein signal
Die Seite wird geladen...

VGA Scart Kabel -- Fernseh kein Signal - Ähnliche Themen

  1. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  2. Fernseher fürs Gaming.

    Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...
  3. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

    Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...
  4. Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?

    Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?: Hallo Leute, wer bereits Windows 10 hat, dem ist bestimmt auf der rechten Seite im Info-Center die Kachel "verbinden" aufgefallen. Aus Neugier...
  5. Nicht die passenden Signale über VGA :-(

    Nicht die passenden Signale über VGA :-(: Seid gegrüßt! Ich habe einen PC mit Win95 und PCI-Grafikkarte. Mein Plan war ursprünglich, den Rechner per VGA an meinen Fernseher (Panasonic...