vga laptop-fehrnseher problem

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von dennis5713, 06.03.2010.

1. #1 dennis5713, 06.03.2010
    dennis5713

dennis5713 Neuer Benutzer

ich habe mir heute ein vga kabel kegauft um meinen laptop mit meinem fehrnseher zu verbinden soweit aslles gut . als ich sie verbunden habe war alles gut dann war auf einmal alles ziemlich ungewöhnlich groß (sidebar tsskleiste usw.) und das was ich auf dem laptop sehe ist auf dem fehrnseher nicht ganz drauf ,wie bekomme ich die sidebar taskleiste usw. kleiner ? oder muss ich meinen laptop dem fehrnseher erstmal anpassen ???????
    ich habe echt keine ahnung bidde helft mir mit genauer erklärung sonst verzweifle ich :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Motherboard1, 13.03.2010
    Motherboard1

Motherboard1 Modernboard-Frischling

...keine Panik, du musst nur die Aufloesung anpassen und dir noch eine Tuete Deutsch kaufen ;) (damit es mehr verstehen). Was fuer ein OS (=>Betriebssystem) hast du denn ?

Thema:

vga laptop-fehrnseher problem

Die Seite wird geladen...

vga laptop-fehrnseher problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...