VGA kompatibel

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von shugerglider, 29.06.2008.

  1. #1 shugerglider, 29.06.2008
    shugerglider

    shugerglider Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe meinen pc jetzt soweit wieder am laufen bis darauf das ich im Geräte-Manager noch ein ? Habe und zwar bei der VGA Kompatibel. Kann mir jemand sagen wie ich dieses Problem auch noch beheben kann? Das Problem ist das ich leider keine CD von meinem Board habe. Danke schon mal im vorraus für eure Antworten.

    Gruß shugerglider
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Wende Dich an den Hersteller des Board's.
     
  4. #3 shugerglider, 29.06.2008
    shugerglider

    shugerglider Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    sonst kann ich jetzt nichts machen?
     
  5. #4 lockenkopf, 29.06.2008
    lockenkopf

    lockenkopf Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst viel machen.... Fragt sich nur ob es was bringt....
     
  6. #5 shugerglider, 29.06.2008
    shugerglider

    shugerglider Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    ja kann ich denn nichts machen was etwas bringt?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 lockenkopf, 29.06.2008
    lockenkopf

    lockenkopf Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
  9. #7 shugerglider, 29.06.2008
    shugerglider

    shugerglider Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich weiß was ich für ein Board habe und zwar ein ASRock 4 Core1333-eSata2.
     
Thema: VGA kompatibel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vga kompatibel

    ,
  2. was ist vga-kompatibel

Die Seite wird geladen...

VGA kompatibel - Ähnliche Themen

  1. Hardware nicht kompatibel?

    Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...
  2. Ram nicht kompatibel bluescreen?

    Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  3. Nicht die passenden Signale über VGA :-(

    Nicht die passenden Signale über VGA :-(: Seid gegrüßt! Ich habe einen PC mit Win95 und PCI-Grafikkarte. Mein Plan war ursprünglich, den Rechner per VGA an meinen Fernseher (Panasonic...
  4. Adsl2 router kompatibel mit vdsl?

    Adsl2 router kompatibel mit vdsl?: hallo Leute, ich bin seit heute wieder Telekom kunde und schon geht der ärger los.... es wurde heute das glasfaserunternet freigeschaltet, der...
  5. DVI-D...VGA Monitore läuft nicht

    DVI-D...VGA Monitore läuft nicht: Hallo zusammen.....ich habe eine Grafikkarte wo 2 Anschlüsse dran sind, einmal ein vga und ein dvi-d.......ich möchte aber mein 2 Monitore zum...