VGA Kabel an TV, Kein Signal

Diskutiere VGA Kabel an TV, Kein Signal im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe folgendes problem, seit gestern Abend bekomm ich kein Signal bei meinem Bildschirm. Ich schließe oft zum zocken z.b. mein PC mit nem Vga...

  1. getta

    getta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes problem, seit gestern Abend bekomm ich kein Signal bei meinem Bildschirm. Ich schließe oft zum zocken z.b. mein PC mit nem Vga Kabel am fernseher an. Gestern abend bekam ich aber kein signal und danach als ich das kabel an den pc monitor anschließen wollte ebenfalls, ich dachte es liegt am Kabel und hab auch noch ein 2tes probiert und auch schon versucht an den mainboard stecker anzuschließen. Hat nichts gebracht. Ich habe einen aufsatz für die grafikkarte, mit dem sich hd einstellen lassen kann beim fernseher also sprich 1920x1080 und das ging auch immer reibungslos, hab eine nvidia GeForce 9800GTX+, aber an dem Abend ließ sich die Auflösung nicht einstellen und ich dachte nach einem neustart würde es gehen, stattdessen bekam ich kein Signal mehr. Hab auch ins gehäuse geguckt und da läuft alles ganz normal, soweit erkennbar. Ich hoffe mir kann geholfen werden.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Sieht so aus, als wenn die Graka kaputt ist.
    Hast Du die Möglichkeit einen andere zu versuchen? Sonst musst Du in einenn PC-Laden gehen, die können die Karte testen.
     
  4. getta

    getta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, ich habe vorhin vom BIOS Reset gelesen durch jumper und das gemacht. Jetzt funktioniert es wieder. Ich kriege ein Signal am Fernseher und Monitor, allerdings kann ich die Auflösung immer noch nicht auf 1920x1080 stellen, :/
     
  5. #4 HardwareJongleur, 26.06.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Das kannst du eventuell beheben indem du hier den aktuellsten Treiber raus suchst.
    NVIDIA DRIVERS 301.42WHQL
    Überprüfe ob das BS stimmt ;)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: VGA Kabel an TV, Kein Signal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vga kabel kein signal

    ,
  2. vga kabel auf compaq615 mit tv kein bild

    ,
  3. kein signal wenn vga kabel

    ,
  4. kein signal über pc vga kabel,
  5. kein signal vga kabel,
  6. vga kabel kein empfang,
  7. linux tv über vga,
  8. 2 vga kabel fernseher immer wieder kein signal,
  9. über vga anschluss bekomme ich kein videosignal,
  10. pc mit tv windows kein empfang via vga,
  11. windows 8 neustart hdmi kein signal,
  12. vga kabel linux,
  13. vga fernseher pc anschließen linux,
  14. linux treiber für vga kabel,
  15. windows 8 neustart tv kein signal,
  16. hilfe kein signal vga kabel defekt?,
  17. linux signal auf fernseher,
  18. kein eingangssignal am pc vga kabel kaputt,
  19. Alden receiver kein vga signal,
  20. VGA Kabel PC TV kein Signal,
  21. linux über vga kabel auf tv,
  22. pc vga kabel tv kein signal,
  23. linux pc auf tv mit vga kabel keine funktion,
  24. ich bekommen keine signal von meine pc im fernseher durch vga,
  25. abend kein tv signal
Die Seite wird geladen...

VGA Kabel an TV, Kein Signal - Ähnliche Themen

  1. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  4. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  5. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...