VGA Kabel an TV, Kein Signal

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von getta, 26.06.2012.

1. getta

getta Neuer Benutzer

Ich habe folgendes problem, seit gestern Abend bekomm ich kein Signal bei meinem Bildschirm. Ich schließe oft zum zocken z.b. mein PC mit nem Vga Kabel am fernseher an. Gestern abend bekam ich aber kein signal und danach als ich das kabel an den pc monitor anschließen wollte ebenfalls, ich dachte es liegt am Kabel und hab auch noch ein 2tes probiert und auch schon versucht an den mainboard stecker anzuschließen. Hat nichts gebracht. Ich habe einen aufsatz für die grafikkarte, mit dem sich hd einstellen lassen kann beim fernseher also sprich 1920x1080 und das ging auch immer reibungslos, hab eine nvidia GeForce 9800GTX+, aber an dem Abend ließ sich die Auflösung nicht einstellen und ich dachte nach einem neustart würde es gehen, stattdessen bekam ich kein Signal mehr. Hab auch ins gehäuse geguckt und da läuft alles ganz normal, soweit erkennbar. Ich hoffe mir kann geholfen werden.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Sieht so aus, als wenn die Graka kaputt ist.
    Hast Du die Möglichkeit einen andere zu versuchen? Sonst musst Du in einenn PC-Laden gehen, die können die Karte testen.

4. getta

getta Neuer Benutzer

Hmm, ich habe vorhin vom BIOS Reset gelesen durch jumper und das gemacht. Jetzt funktioniert es wieder. Ich kriege ein Signal am Fernseher und Monitor, allerdings kann ich die Auflösung immer noch nicht auf 1920x1080 stellen, :/

5. #4 HardwareJongleur, 26.06.2012
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

Das kannst du eventuell beheben indem du hier den aktuellsten Treiber raus suchst.
    NVIDIA DRIVERS 301.42WHQL
    Überprüfe ob das BS stimmt ;)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: VGA Kabel an TV, Kein Signal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vga kabel kein signal

,
  2. vga kabel auf compaq615 mit tv kein bild

,
  3. kein signal wenn vga kabel

,
  4. kein signal über pc vga kabel,
  5. kein signal vga kabel,
  6. vga kabel kein empfang,
  7. linux tv über vga,
  8. 2 vga kabel fernseher immer wieder kein signal,
  9. über vga anschluss bekomme ich kein videosignal,
  10. pc mit tv windows kein empfang via vga,
  11. windows 8 neustart hdmi kein signal,
  12. vga kabel linux,
  13. vga fernseher pc anschließen linux,
  14. linux treiber für vga kabel,
  15. windows 8 neustart tv kein signal,
  16. hilfe kein signal vga kabel defekt?,
  17. linux signal auf fernseher,
  18. kein eingangssignal am pc vga kabel kaputt,
  19. Alden receiver kein vga signal,
  20. VGA Kabel PC TV kein Signal,
  21. linux über vga kabel auf tv,
  22. pc vga kabel tv kein signal,
  23. linux pc auf tv mit vga kabel keine funktion,
  24. ich bekommen keine signal von meine pc im fernseher durch vga,
  25. abend kein tv signal
Die Seite wird geladen...

VGA Kabel an TV, Kein Signal - Ähnliche Themen

1. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Neues Soundsystem für TV

Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  4. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  5. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...