VGA Funkübertragungen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von balu82, 23.04.2006.

1. balu82

balu82 Guest

hi
    ich wolte meine pc weg von meine schreibtich stellen und über die musik anlange mit laufen lassen. aber den monitor (VGA) hier stehen lassen.
    git es eine funk lösung für meinen problem, wolte keine kabel verlegen?? ?(

mfg Balu82

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gitterrost4, 24.04.2006
    gitterrost4

gitterrost4 Erfahrener Benutzer

Das ist schon allein wegen der Bandweite nicht moegllich. Oder vielleicht auch NOCH nicht.

4. balu82

balu82 Guest

Hatte jetzt was gefunden aber sind mir die 150€ zu teuer

5. #4 gitterrost4, 25.04.2006
    gitterrost4

Nur aus Interesse: WO hast du denn was gefunden? Poste mal einen Link.

MfG gitterrost4

6. #5 Ecko@Home, 25.04.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Aber du kannst den Ton per Funk übertragen, das ist günstig und würde doh auch helfen, oder?

MFG Ecko@Home

7. balu82

balu82 Guest

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 P.Funker, 28.04.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

lwl? warum denn das? das lohnt sich doch von preis leistung bei den daten und der länge der kabel garnicht? wei teuer war der spass denn wenn ich mal fragen darf?

achja und es gibt doch auch normale funk anlagen um das rechner bild auf den tv zu übertragen. die sind eigentlich nicht extrem teuer und auch relativ gute quali. sollte dann doch kein thema sein, dass auch mit rechner und monitor zu machen. denke ich

10. #8 gitterrost4, 28.04.2006
    gitterrost4

@ Balu82: Ist sehr interessant... Ich hab sowas noch nie gesehen.
    Hab nur gelesen, dass es wegen der Bandweite nicht moeglich ist.

MfG gitterrost4

Thema:

VGA Funkübertragungen

Die Seite wird geladen...

VGA Funkübertragungen - Ähnliche Themen

1. Nicht die passenden Signale über VGA :-(

Nicht die passenden Signale über VGA :-(: Seid gegrüßt! Ich habe einen PC mit Win95 und PCI-Grafikkarte. Mein Plan war ursprünglich, den Rechner per VGA an meinen Fernseher (Panasonic...
  2. DVI-D...VGA Monitore läuft nicht

DVI-D...VGA Monitore läuft nicht: Hallo zusammen.....ich habe eine Grafikkarte wo 2 Anschlüsse dran sind, einmal ein vga und ein dvi-d.......ich möchte aber mein 2 Monitore zum...
  3. 1x DVI-I zu 2 VGA Splitten?

1x DVI-I zu 2 VGA Splitten?: Guten Tag, Ich habe vor an meiner Grafikkarte, welche 1x DVI-I 1x DVI-D 1x HDMI und 1x DP besitzt 2 VGA Bildschirme anzuschließen. Da nur der...
  4. Bildschirm mit VGA

Bildschirm mit VGA: Hallo, ich habe mir einen günstigen Flachbildschirm bestellt da ich noch ne Röhe besessen habe. BenQ GL950AM technische Daten Dieser...
  5. Rechner geht aus Grund VGA ?!

Rechner geht aus Grund VGA ?!: So damals ging mein Rechner während des Betriebs einfach aus als ob man den Stecker gezogen hätte. Habe dann bissl rumprobiert aber kam zu keinem...