vga auf hdmi?

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von joschi1, 16.07.2012.

  1. #1 joschi1, 16.07.2012
    joschi1

    joschi1 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,
    hab hier nen 10 jahre alten laptop mit dem ich live streams vom netz auf meinen 50" plasma werfen will.
    leider hatt der laptop nur vga ausgang.
    gibts da evtl einen adapter mit dem ich von vga auf hdmi komme um ein sauberes und flüssiges bild am plasma zu bekommen?
    jemand evtl nen e gay link oder ähnliches für mich?
    dank euch und gruss!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.07.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. Simur

    Simur Let's Player

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Und für diese 50 Euro würde ich persönlich lieber eine günstige Grafikkarte kaufen die HD kann und Dvi Ausgang hat (allerdings muss ich zugeben dass ich nicht weiß ob es in dieser Preisklasse eine gibt. Aber denke schon). Da ist dass Bild viel besser.
     
  5. #4 xandros, 17.07.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wohl kaum!
    Externe Grafikkarten fuer Notebooks, die ueber USB verbunden werden und DVI-I oder HDMI wiedergeben und gleichzeitig fuer Bildschirme groesser als 19" geeignet sind, schlagen schnell mit mehreren Hundert Euro zu Buche oder sind (bei niedrigerem Preis) nur fuer Office-Arbeiten zu gebrauchen.
    PCMCIA-Loesungen (wenn das Notebook noch kein Express-Steckplatz hat) sind kaum zu finden.
     
  6. Simur

    Simur Let's Player

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Oh richtig. Habe “Laptop “ überlesen und bin von einem Rechner aus gegangen. Dann ist das von mir geschriebene natürlich Quatsch.
     
Thema: vga auf hdmi?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. philips 190cw am pc anschließen

    ,
  2. vga an hdmi

    ,
  3. philips 190cw 19 weiß

    ,
  4. laptop vga an hdmi
Die Seite wird geladen...

vga auf hdmi? - Ähnliche Themen

  1. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

    Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  2. Nicht die passenden Signale über VGA :-(

    Nicht die passenden Signale über VGA :-(: Seid gegrüßt! Ich habe einen PC mit Win95 und PCI-Grafikkarte. Mein Plan war ursprünglich, den Rechner per VGA an meinen Fernseher (Panasonic...
  3. Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton

    Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton: Hallo erstmal :) Ich habe einen neuen Laptop von Tuxedo mit dem Betriebssystem Kubuntu. Nun habe ich einen einen zusätzlichen Bildschirm mit...
  4. DVI-D...VGA Monitore läuft nicht

    DVI-D...VGA Monitore läuft nicht: Hallo zusammen.....ich habe eine Grafikkarte wo 2 Anschlüsse dran sind, einmal ein vga und ein dvi-d.......ich möchte aber mein 2 Monitore zum...
  5. laptop hdmi

    laptop hdmi: Hallo ich hab da mal eine bescheidene frage. Mein Laptop hp 625 hat ein HDMI Anschluss Da ich seit kurzem eine Xbox 360 habe und nur ein...