VGA - Anschluss

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Hecke1988, 06.07.2007.

  1. #1 Hecke1988, 06.07.2007
    Hecke1988

    Hecke1988 Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich brauche eine Grafikkarte für unter 50€ mit 2 VGA Anschlüssen. Hab bei meiner Suche nix gefunden. Könnt ihr mir da weiterhelfen? oder gibt es einen VGA Adapter mit 2 zusätzlichen Anschlüssen?(Also einer in die VGA Anschluss der Grafikkarte und dann noch 2 zusätzliche)?

    MfG Hecke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Sittichschupser, 06.07.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Hecke1988, 06.07.2007
    Hecke1988

    Hecke1988 Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ich brauch eine direkt mit 2 VGA Anschlüssen
     
  6. #5 Sittichschupser, 06.07.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    und adapter geht wirklich nicht?

    mal noch ne frage pcie oder agp?

    das einzige was ich mit 2 vga gefunden habe ist ne Matrox Millenium G450 DualHead, aber die is echt nur für den 2d betrieb, kostet so ab 75 euro aufwärts
    ist für agp und ist auch nicht immer verfügbar

    wozu willst du den zweiten anschluss nutzen und warum muß es unbedingt ein zweiter vga sein?
    sorry für die doofe frage aber vieleicht kann man dann besser finden was du suchst

    greetz sittich
     
  7. #6 Hecke1988, 06.07.2007
    Hecke1988

    Hecke1988 Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure Hilfe. hab jetzt eine mit 2 DVI Anschlüssen genommen und Adapter für DVi zu VGA.

    MfG Hecke
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

VGA - Anschluss

Die Seite wird geladen...

VGA - Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

    Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  2. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  3. "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss

    "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss: Hallo! Ich habe vor kurzem ein USB-Gamepad an meinen PC anschließen wollen. Es wurde vom PC auch erkannt und "installiert". Allerdings habe ich...
  4. Nicht die passenden Signale über VGA :-(

    Nicht die passenden Signale über VGA :-(: Seid gegrüßt! Ich habe einen PC mit Win95 und PCI-Grafikkarte. Mein Plan war ursprünglich, den Rechner per VGA an meinen Fernseher (Panasonic...
  5. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

    2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...