VGA Anschluss

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Pascal2021, 12.04.2007.

  1. #1 Pascal2021, 12.04.2007
    Pascal2021

    Pascal2021 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin gerade auf der Suche nach Antworten auf meine Frage die ich habe.
    Ich will einen Schulungsraum mit einem Beamer ausstatten und habe mir die ganzen Materiallien zusammen gesucht die ich für die Monatage benötige. Also einen BR-Kanal Steckdosen, Stehpult und son Zeugs.....

    Jetzt zu meinem Problem:

    Wenn ich einen Laptop mit dem Beamer verbinde, ist das ja leicht, VGA Kabel angeschlossen und noch einen Tastendruck und es läuft. Aber da ich keinen Laptop dafür zur verfügung habe, sondern einen normalen Rechner, der auch schon ein paar Tage älter ist, ist das schon schwieriger. In dem Stehpult wird noch ein TFT eingebaut, so das man nicht immer auf die Leinwand schauen muss. Daher müsste ich ja zwei VGA ausgeänge haben, aber an einer Grafikkarte ist ja üblicherweise nur einer.

    Was kann ich da machen???


    Hoffe es kann mir hier einer weiter helfen....

    Ciao Pascal2021
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 fairone, 12.04.2007
    fairone

    fairone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    es gibt ein gerät das dir aus der patsche helfen kann...
    es ist wie ein switch für bildschirme... nur eben kein switch... also .. er splitet das signal sodass du 2 bildschirme anhängen kannst...

    leider weiss ich der name von diesem gerät nciht mehr...
    aber es gibt eins...
    glaube so gegen 50 - 70 schweizer franken =)
     
  4. Nik

    Nik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    oder wenn deine festplatte nen DVI anschluss zusätrlich hat dann nen DVI--->VGA adapter kaufen
     
  5. #4 Pascal2021, 12.04.2007
    Pascal2021

    Pascal2021 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort....

    Suche gerade bei google danach, aber bis jetzt habe ich nur solche Switch gefunden die 2 Rechner für einen Monitor geeignet sind. :(

    Wenn einer weiss wie das heißt, würde ich mich freuen... :D
     
  6. #5 Pascal2021, 12.04.2007
    Pascal2021

    Pascal2021 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ne, das ist ne alte Krücke, die hat onboard Grafik, also nichts tolles. Aber für das
    was da gemacht werden soll reicht das. Geht ja um Präsentationen an die
    Leinwand zu bringen...
     
  7. #6 Pascal2021, 12.04.2007
    Pascal2021

    Pascal2021 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habe was gefunden, das nennt sich nicht Switch, sondern Splitter.... :D

    Vielen Dank noch mal
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

VGA Anschluss

Die Seite wird geladen...

VGA Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

    Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  2. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  3. "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss

    "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss: Hallo! Ich habe vor kurzem ein USB-Gamepad an meinen PC anschließen wollen. Es wurde vom PC auch erkannt und "installiert". Allerdings habe ich...
  4. Nicht die passenden Signale über VGA :-(

    Nicht die passenden Signale über VGA :-(: Seid gegrüßt! Ich habe einen PC mit Win95 und PCI-Grafikkarte. Mein Plan war ursprünglich, den Rechner per VGA an meinen Fernseher (Panasonic...
  5. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

    2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...