VGA Adapter ATI 9250

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von holdermus, 27.03.2007.

  1. #1 holdermus, 27.03.2007
    holdermus

    holdermus Guest

    hallo,
    habe folgende frage:

    Ich habe die Graka ATI Radeon RX 9250 128mb( siehe bild) mit VGA anschluss, dvi und s-video.

    Es war ein Adapter dabei,das man in den DVI ausgang ein VGA Stecker anschliessen kann. Nun wollte ich mein bildschirm mal an diesen VGA Adapter anstecken, aber er übermittelte kein Bild.

    Nun möchte ich villeicht Ein VGA-Cinch(gelbes kabel) kaufen, um Filme vom PC auf dem Fernseh anschauen zu können. Geht das überhaupt mit der Graka und den angeschlossenen Adaptern?
    kann meine Graka überhaupt zwei Bilder ausstrahlen??

    Vielen Dank für antworten


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gheathis, 29.03.2007
    Gheathis

    Gheathis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    das geht schon aber nicht mit einem cinch kabel (guck dir den stecker an) .
    außerdem musst du den zweiten bildschirm erst aktivieren. Klick dazu rechtsklick auf den desktop, dann eigenschaften, dann einstellungen und dann auf erweitert und dann auf anzeige. wenn der zweite bildschirm angeschlossen ist , musst du ihn da nur noch aktivieren, indem adu auf das rote symbol klickst.
     
  4. #3 Gheathis, 29.03.2007
    Gheathis

    Gheathis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    achja der ati catalysator muss dazu installiert sein
     
Thema: VGA Adapter ATI 9250
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirm zu pc adapter

    ,
  2. wie kann ich den bildschirm an den computer anstecken

    ,
  3. anschluss peitsche ati dvi vga

    ,
  4. radeon 9250 vga dvi adapter
Die Seite wird geladen...

VGA Adapter ATI 9250 - Ähnliche Themen

  1. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  2. Nicht die passenden Signale über VGA :-(

    Nicht die passenden Signale über VGA :-(: Seid gegrüßt! Ich habe einen PC mit Win95 und PCI-Grafikkarte. Mein Plan war ursprünglich, den Rechner per VGA an meinen Fernseher (Panasonic...
  3. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

    Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  4. Internet Router/Adapter "Fehler"

    Internet Router/Adapter "Fehler": Hallo liebes Modernboard Forum, Ich wollte mich mal vergewissern, ob alles okay mit meinen Router/Adapter ist. Als Router habe ich das Netgear...
  5. DVI-D...VGA Monitore läuft nicht

    DVI-D...VGA Monitore läuft nicht: Hallo zusammen.....ich habe eine Grafikkarte wo 2 Anschlüsse dran sind, einmal ein vga und ein dvi-d.......ich möchte aber mein 2 Monitore zum...