VFB Stuttgart Deutscher Meister!

Dieses Thema im Forum "Sport Forum" wurde erstellt von Ma$e, 20.05.2007.

  1. Ma$e

    Ma$e Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Der VFB hats geschafft! Sie sind meiner Meinung nach verdienter Deutscher Meister der Saison 2006/2007. Schalke hat es zum Glück nicht geschafft und ich bin als Bayern Fan froh über den Stuttgarter Erfolg! Sie haben es sich auf jeden Fall verdient diese Saison. Mein Glückwunsch!

    [align=center][​IMG][/align]
     
  2. #2 m@®© ::.., 20.05.2007
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen...

    also denke auch, das der VFB Stuttgart verdient Meister geworden ist.
    Deshalb auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nach Stuttgart... :D

    Gruß
    jOe.fOr.yOu
     
  3. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    jaja da ham die dortmunder den schalkern wohl am vorletzten spieltag die meisterschaft versaut :D. herzlichen glückwunsch an stuttgart...

    DEUTSCHER MEISTER WIRD NIE DER S04!! :D
     
  4. Mr.x2

    Mr.x2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Scheisse :D Hertha hat misch enttäuscht ^^ egal bin ehh Basel fan !^^
     
  5. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Dito!! :D
     
  6. #6 Freezex, 25.05.2007
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Zum Glück sonst währe der Pokal nicht in BW.^^
    Obwohl ich SC Freiburg Fan bin und wir nicht aufgestiegen sind freu ich mich trotzdem für den "VFB".
     
  7. #7 pc multi zwei, 30.05.2007
    pc multi zwei

    pc multi zwei Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wir Bochumer und die Dortmunder haben gegen Schalke gewonnen! Das sind die Looser im Ruhrpott. :)
     
  8. #8 Flundermann, 01.06.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Und nächstes Jahr ist es der Club.................!! :D
     
  9. #9 Darth Vader, 09.11.2007
    Darth Vader

    Darth Vader Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Stuttgart hats halt drauf nur dumm das sie jetzt so nen scheiss start ham
     
  10. #10 Der Dommäs, 10.11.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Naja man hat es heute ja gesehen das sie wieder zu alter Klasse gefunden haben! 3:1 gegen Bayern gewonnen!

    MfG Der Dommäs
     
Thema:

VFB Stuttgart Deutscher Meister!

Die Seite wird geladen...

VFB Stuttgart Deutscher Meister! - Ähnliche Themen

  1. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  2. Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops

    Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops: "Gefälschte Grafikkarten mit Nvidia-GPUs sind derzeit auf dem deutschen Markt bei zahlreichen Einzelhändlern erhältlich. Ihre Produktnamen...
  3. Deutsche Proxy-Server

    Deutsche Proxy-Server: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach deutschen Proxy Servern. Folgende Listen habe ich schon gefunden: Proxy Server List - Germany Proxy...
  4. Deutsche Bahn. Preis Frage

    Deutsche Bahn. Preis Frage: Habe am 3. August ein Shooting. Ich müsste nach Helmstedt. Liegt das noch bei Niedersachsen? Und wie viel würde ich zahlen? Kann ich so ein...
  5. Meister der Tiefgänger

    Meister der Tiefgänger: Der Hersteller Aurum, hat einen leistungsfähigen Subwoofer entwickelt, mit einem sehr starken Aktiv Modul (500 Watt Sinus) Der Subwoofer geht so...