VF Branding: Downloadlinks löschen und Frage zu ner Einstell.-Option

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Faulpelz, 02.01.2007.

1. #1 Faulpelz, 02.01.2007
    Faulpelz

Faulpelz Benutzer

Hallo ihr Helden,

habe seit 5 Tagen ein N73 mit dem üblichen Vodafonebranding, an dem mich eigentlich nur noch stört, das in der Galerie immer die Downloadlinks von VF angezeigt werden. Wo können die gelöscht werden? Den SysExplorer hab ich mir schon installiert, aber in dem ganzen Ordner-Gewurschtel steig ich nicht durch...

In den allgemeinen Telefoneinstellungen habe ich am Schluss einen Menüpunkt "Original-Telefoneinstellungen" welcher KLAR ist, aber zusätzlich habe ich einen Punkt "Betreibereinstellungen löschen" und meine frage lautet: "Was wird alles gelöscht wenn ich den ausprobiere? Wer hat es schon gemacht?"

Das wars auch schon...

PS: Bitte keine "Warum willst Du das gelöscht haben?" - Fragen, o.ä. ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 02.01.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

die wirst du nie löschen können auch nicht mit einem datei manager..weil die auf den speicher geflasht sind...du kannst sie nur mit ner anderen FW (durch tricks natrülich) entfernen aber auch dann hast du dann halt die nokia links..

es gibt programme da kann man das alles neu flashen und so gestalten wie man es haben möchte..so hab ich das damals bei meinem sx1 gemacht..aber wie es beim n73 aussieht weiß ich nicht..

UPDATE: achja zu der anderen frage..kann ich nichts zusagen den punkt hab ich nicht..
    mfg

4. #3 Faulpelz, 02.01.2007
    Faulpelz

Faulpelz Benutzer

achso ist das, ich dachte die kämen von VF, weil sie ja auch auf Vodafone-Live verweisen...

die müssen doch irgendwo im Speicher abgelegt sein... (und nicht geflasht)

5. #4 Joe*N73*, 02.01.2007
    Joe*N73*

ja klar sind die von VF aber VF flasht die da drauf....genau wie die symbole ich weiß jetzt nicht ob das bei VF so ist aber bei O2 zb gibt es für die internet optionen andere symbole die hat O2 mit ihrer FW auf das N73 geflasht....

da man (nachdem SX1) nun auch die neue generation der symbian telefone selbst flashen kann wird es bestimmt auch recht schnell ein programm geben wo man bisschen an der FW rumtricksen kann..und ich rede hier nicht von produktcode ändern oder so nen kinderkram^^

mfg

6. #5 JackJona, 02.01.2007
    JackJona

JackJona Erfahrener Benutzer

Ich glaube es gibt einen Code womit Du die Downloadlinks lösschen kannst, ich bin mir aber nicht ganz sicher.

Der untere Link zeigt alle Nokia-Codes, aber auf eigene Gefahr, habe ich bei google.de gefunden.

http://www.4.am/Handy/Handy/Nokia_Handy_Codes_20050729821.html

EDIT: Da ist er auch nicht bei, google doch mal, da wirst Du bestimmt was finden;)

JJ

7. #6 Joe*N73*, 02.01.2007
    Joe*N73*

es gibt kein code dafür^^ könnt ihr mir ruhig glauben mit dem flash speicher..normalerweiße hat das telefon auch zwei speicher einmal den telefonspeicher und einmal den flashspeicher wo man alles finden kann was auf den telefon installiert ist..ich hab keinen dateimanager drauf aber mit dem FExplorer kann man sich das anzeigen lassen...da lässt sich aber nichts so einfach löschen^^ ist halt ein flash speicher..das ist wie FW updaten...da wird auch die neue FW drauf geflasht...

mfg

8. #7 Faulpelz, 02.01.2007
    Faulpelz

Faulpelz Benutzer

die Sache mit dem Produktcode ändern um ne saubere Nokia Firmware zu installieren hatte ich mir aber schon überlegt, nur wenn die Links dann immer noch vorhanden sind, unsinnig...

gerade wenn man die Schnelltaste für die Bilder-Show benutzt und dann zwei Donwloadlinks gleich rechts neben den Bilder erscheinen... *übergeb*

na ich suche mal noch ein bißchen vllt gibts ja nen üblen Hack, thx für die Antwort

Die zweite Frage steht immer noch im Raum: "Wofür ist der Menüpunkt: 'Betreibereinstellungen löschen' unter Einstellungen > Telefon > Allgemein beim N73 mit VF-Branding?"

Gruß

PS: den Produktcode habe ich am WE schon in nem anderen Forum gefunden, das wäre nicht das Problem

9. #8 Joe*N73*, 02.01.2007
    Joe*N73*

also ich stell mal ne vermutung an wegen den betreibereinstellungen löschen..hattes du dir vielleicht mal nen betreiberlogo besorgt? die werden ja auf der sim gespeichert und ich glaub damit kannst das von der sim karte löschen schau mal ob du da irgendwie was einstellen kannst..

mfg

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 JackJona, 02.01.2007
    JackJona

JackJona Erfahrener Benutzer

Ich habe noch einen Code gefunden, damit lassen sich Verbindungseinstellungen löschen, was auch immer das heißt.

*#335738#

JJ

12. #10 Joe*N73*, 02.01.2007
    Joe*N73*

lol ja da werden halt die interneteinstellungen gelöscht... dann sind die links zwar noch da aber kann sich nicht verbinden:) aber dann geht auch gar nichts mehr...system-->einstellungen-->verbindungen--> zugangspunkte

mfg

Thema: VF Branding: Downloadlinks löschen und Frage zu ner Einstell.-Option
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. download links löschen lassen

,
  2. download n73 debranding

,
  3. n73 betreibereinstellungen löschen

Die Seite wird geladen...

VF Branding: Downloadlinks löschen und Frage zu ner Einstell.-Option - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Was sind binäre Optionen?

Was sind binäre Optionen?: Hallo Leute, ich beschäftige mich zur Zeit mit allgemeinen Themen hinsichtlich der verschiedenen Kapitalanlagemöglichkeiten und bin heute morgen...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...