Vetro (Dell) 1320 bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von darkrider78, 03.05.2013.

  1. #1 darkrider78, 03.05.2013
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Hallo,
    das Laptop von meinem Kumpel bootet nicht mehr. Wenn man es anstellt, sieht man den Bootbildschirm, auf Tastendrücke reagiert es nicht. Wenn man F2 drückt, um ins BIOS zugelangen, steht dort "Entering Setup" und mehr passiert nicht. Ins Menü, um auszuwählen, von welchem Laufwerk ausgestartet werden soll, gelangt man nicht. Im Anhang findet ihr ein Bild vom Bootbildschirm.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 03.05.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Moeglicherweise ein Defekt der HDD.
    Das BIOS versucht an dieser Stelle die vorhandenen Festplatten auszulesen. Dies wird eine ganze Zeit lang versucht, um der HDD genuegend Moeglichkeiten zu geben zu antworten.
    Ich wuerde die HDD ausbauen und an einem anderen Rechner testen.
     
Thema:

Vetro (Dell) 1320 bootet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Vetro (Dell) 1320 bootet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Windows bootet nicht

    Windows bootet nicht: Moin Leute, heute traf mein Cougar Netzteil ein und ich tauschte es sofort aus. Ich wünsche euch echt keinen Dell, die Kabel waren überall...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......