Verzweiflung..

Diskutiere Verzweiflung.. im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; So ich hab vor ca. 2 wochen einen pc auf zahlungsart: finanzierung gekauft und durch paar fehler die denen unterlaufen sind steht der...

1. embu

embu Benutzer

So ich hab vor ca. 2 wochen einen pc auf zahlungsart: finanzierung gekauft und durch paar fehler die denen unterlaufen sind steht der finanzierungsabschluss immer noch in bearbeitung..

was meine frage ist , kann ich den Vertrag jetzt noch abbrechen?
    da als ich bestellt habe alle meine teile "sofort lieferbar" waren doch jetzt
    nach 2 wochen ist meine graka "liedertermin unbekannt" .. wirkt sich das auf meine bestllung aus .. ?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 06.11.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

wo haste den gekauft?

4. embu

embu Benutzer

hardware versand-.-

5. #4 PC-Gerry, 06.11.2007
    PC-Gerry

jaja der hardwareversand ... hast schonmal da angerufen und einfach mal nachgefragt?

6. embu

embu Benutzer

ya also sagen wirs so ich will jetzt ne andere graka weil da liefertermin unbekannt ist nd so .. nd etz willi ch ne neue graka und die sagen änderrung geht nur über vorkasse .. nd ich weiß nicht wiel ange das noch dauern wird .. ich will einfach mein pc-.-

7. #6 PC-Gerry, 06.11.2007
    PC-Gerry

darf ich fragen welche graka du gekauft hast?

8. embu

embu Benutzer

clud 3d geforce 8600GTS mit 256mb

9. #8 PC-Gerry, 06.11.2007
    PC-Gerry

also normaler weise dauert es nicht solange, vorallem nicht bei einer so relativ neuen karte... haste die mal gefragt wiellange des dauern koennte ?

10. embu

embu Benutzer

is mir relativ egal ^^ ich wart schon 2 wochen auf die scheiße .. *sry

hab mich jetzt umentschieden und nimm die gleich für 512 mb die ab morgen lieferbar ist :D

11. embu

embu Benutzer

12. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 Invidious, 06.11.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Natürlich läuft die auch XP, DirectX10 ist aber nur auf Vista möglich, also musst du dann mit DirectX9 auskommen. ;)

14. embu

embu Benutzer

ok dann is gut ^^

ich änder morgen meine bestellung um muss per vorkasse zahlen und sag die sollen mir die einbauen statt die clud3d 8600GTS mit 256mb^^

Thema: Verzweiflung..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. finanzierungsabschluss in bearbeitung

,
  2. hardwareversand finanzierungsabschluss in bearbeitung

,
  3. Hardwareversand Finanzierung Dauer

,
  4. hardwareversand finanzierung in bearbeitung dauer ?,
  5. hardware versand finanzierungsabschluss in bearbeitung,
  6. finanzierungsabschluss in bearbeitung dauer hardewareversand
Die Seite wird geladen...

Verzweiflung.. - Ähnliche Themen

1. Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!!

Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!!: hallo ich hab gedrosseltes internet gerade und habe eben 15 euro ausgegeben für prepaid guthaben e+ aber ich kann nicht den surstick aufladen weil...
  2. Neustart nicht möglich - Verzweiflung...

Neustart nicht möglich - Verzweiflung...: Hallo Leute Ich bin echt am verzweifeln. Habe soeben meinen etwa 4. Computer fertig zusammengestellt und mit Windows aufgesetzt. Schon bei der...
  3. STELLARIUM bringt mich zur Verzweiflung! Benötige Hilfe!

STELLARIUM bringt mich zur Verzweiflung! Benötige Hilfe!: Hallo zusammen, ich weiß, dass sogenannte Crossposting nicht gerne gesehen werden (die selbe Frage in verschiedenen Foren), aber da ich beim...
  4. Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.

Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.: Allen netten Menschen hier im Forum vorab meinen Dank für eine professionelle Beratung und Hilfe. Kurz: Ich habe von einem PC so viel Ahnung, wie...
  5. Kurz vor der Verzweiflung wegen meines Laptops =(

Kurz vor der Verzweiflung wegen meines Laptops =(: Hallo liebe Comm, ich bin neu hier im Forum und habe auch bereits die SuFu gequält genauso wie hunderte male Google. Ich bin zwar...