Verzweiflung bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Astalavista, 24.04.2007.

1. #1 Astalavista, 24.04.2007
    Astalavista

Astalavista Neuer Benutzer

hy

ich möchte gerne wenn mich einer anruft das ein video erscheint weis aber nicht wie wo möglich ein kostenloses ich habe zwar skye tones von serie60v3 rundergeladen aber nur ne demo er fragt mich nämlich nach einen lizenzschlüssel ich hab keinen aber vieleicht hat einer von euch einen wenn nicht sagts mir ein anderes programm

schönen Dank im Voraus zocker

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Neu

Neu Guest

Schau mal unter Serialz.to

4. Zocker

Zocker Guest

kannst ma einen genauen link sagen

5. #4 TurkishDream92, 28.09.2007
    TurkishDream92

TurkishDream92 Neuer Benutzer

Astalavista
    kannst du mir bitte mal den link geben damit ich das programm runterladen kann
    bitte :D

6. #5 Astalavista, 28.09.2007
    Astalavista

7. max_20

max_20 Erfahrener Benutzer

also so weit ich weiss ist es verboten diese seite in dem forum zu linken weil sie illegal ist.... aber das programm will ich unbedingt hatt kainer von euch den code :S:S

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 TurkishDream92, 29.09.2007
    TurkishDream92

TurkishDream92 Neuer Benutzer

Astalavista
    aber das 2. programm heißt
    Killer Mobile Total Recall v1.3.1
    und du meintest
    skye tones wäre das programm mit dem ein video abgespielt wird wenn mann ein anruf bekommt
    ist dieses killer m.... richtig oder ???

10. #8 Astalavista, 30.09.2007
    Astalavista

ich meine wenn du skye tones runterladen hast hast eine rar datei diese öffnest du und du skye tones sis und crack sis zertifiezieren lassen danach ladest es aud dein handy und instalierst skye tones und danach dencrack aber erst wennst das zertifieziert hast

Thema:

Verzweiflung bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Verzweiflung bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!!

Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!!: hallo ich hab gedrosseltes internet gerade und habe eben 15 euro ausgegeben für prepaid guthaben e+ aber ich kann nicht den surstick aufladen weil...
  2. Neustart nicht möglich - Verzweiflung...

Neustart nicht möglich - Verzweiflung...: Hallo Leute Ich bin echt am verzweifeln. Habe soeben meinen etwa 4. Computer fertig zusammengestellt und mit Windows aufgesetzt. Schon bei der...
  3. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  4. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  5. CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe

CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe: heeeey :) also mein zweitrechner streikt ein klein wenig seit ich aus dem urlaub zurück bin, auffälligstes merkmal -> vor dem urlaub waren die...