VERZWEIFELT

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von ichunder, 04.08.2008.

  1. #1 ichunder, 04.08.2008
    ichunder

    ichunder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wer kann mir helfen?

    Zuerstmal hallo an alle!
    ich muss sagen, ich bin das erstemal in so einem Forum, viell aus Verzweiflung und viell habe ich die Hoffnung, dass es mir besser geht, wenn ich über meine Gefühle schreibe und ich Rat bekomme oder ich einfach nur Erfahrungen austauschen kann.

    Kurz zu meiner Geschichte:
    Ich habe meine große Liebe gefunden und mich dennoch vor drei Monaten von ihm getrennt, weil seine Eifersucht immer schlimmer wurde. Ich weiß, dass auch ich seine große Liebe bin und wir beide noch nie für jemanden so empfunden haben wie für uns.
    Nun bin ich alleine und ich habe Angst, dass ich nie wieder in seine Augen sehen kann. Ich habe mich zwar von ihm getrennt, doch mehr mit Verstand als mit meinem Herzen und viell mit der Hoffnung, dass er endlich versteht, dass es so nicht weitergehen kann. Ich war also schon ziemlich kaputt und am Boden. Ich habe gehofft, dass er endlich einsieht, dass ich ihn wirklich liebe und ich ihn nie in meinem Leben betrogen hätte.
    Doch leider glaubt er es wohl jetzt noch viel mehr als zuvor.....irgendwie verständlicher weise, weil ich ja nicht mehr bei ihm bin.
    Natürlich will ich nicht mehr das Leben dass ich vorher hatte, aber ich will diesen mann den ich so liebe wieder zurück!!!!!
    Wenn ich mich bei ihm melde kommt spätestens nach der zweiten Sms eine von ihm zurück MACH NUR WEITER SO! DU LIEBST MICH NICHT DU GEHST EH NUR FORT DU HAST EH ANDERE MÄNNER UND SO WEITER!

    Allerdings ist das überhaupt nicht der Fall! Ich kann ihm sagen was ich will aber er glaubt mir nicht! Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll! Ich habe angst wenn ich mich nicht mehr melde, dass er denkt, ich will ihn nicht mehr bzw. ich habe einen anderen! also was kann ich tun?

    ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte oder ich einfach nur mit jemanden darüber sprechen kann!
    Liebe grüße
     
  2. #2 allforthenookie, 21.10.2008
    allforthenookie

    allforthenookie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    mach doch einfach mal was was ihn wirklich beeindruckt und ihm zeigt wieviel du immernoch für ihn wert bist. fang ihn einfach mal irgendwo ab, wo du weißt dass er hingeht und red mit ihm und wenn des nix hilft dann lass dir einfach irgendwas einfallen was ihn echt beeindruckt.
     
Thema: VERZWEIFELT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich habe mich getrennt und will ihn zurück

Die Seite wird geladen...

VERZWEIFELT - Ähnliche Themen

  1. Bin verzweifelt :( Disconnect, wenn an zwei PCs gespielt wird

    Bin verzweifelt :( Disconnect, wenn an zwei PCs gespielt wird: guten abend ihr allwissenden^^ ich habe ein ziemlich kompliziertes problem.... also wir sind du hause zu 3. im internet ich und mein bruder über...
  2. Verzweifelte Treibersuche

    Verzweifelte Treibersuche: Moin! Seit zwei Tagen suche ich verzweifelt einen Treiber und neue Firmware für meinTeac DV516D Laufwerk. Für meinen LG- Brenner GSA-H55L habe...
  3. bin etwas verzweifelt!!!!! Komme nicht auf Internetseite

    bin etwas verzweifelt!!!!! Komme nicht auf Internetseite: hallo an alles die das hier lesen können!!! bin neu hier! ich habe ein ganz eigenartiges problem und würde mich freuen wenn mir jemand helfen...
  4. Suche verzweifelt Nseries Theme/Desktop vom N95

    Suche verzweifelt Nseries Theme/Desktop vom N95: suche verzweifelt einen der 4 einprogrammierten themes/desktops von n95..bin zum n95 8gb umgestiegen und musste feststellen dass da andere...
  5. ISO-Datei bearbeiten ++ ich bin verzweifelt

    ISO-Datei bearbeiten ++ ich bin verzweifelt: Ich hoffe ich finde hier eine schnelle und einfache Lösung. Und zwar ist mein Problem, ich kann eine ISO-Datei nicht nachträglich bearbeiten!...