verzweifelt

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von The Nameless, 18.08.2006.

  1. #1 The Nameless, 18.08.2006
    The Nameless

    The Nameless Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi leute

    weiß net ob es diese Situation schonmal hier besprochen wurde... aber bin nicht in Stimmung die ganzen Seiten hier zu durchsuchen.

    Auf jeden Fall bin ich in einer ziemlich beschis**** Situation.
    Bin schon sehr lange in ne gute Freundin verknallt. Sehr lange heißt seit über einen Jahr andauernd...
    Doch ich weiß das es nix werden kann....
    Soweit ist es noch auszuhalten. Aber wies aussieht wird sie bald mit einem meiner besten Freunde eine Beziehung anfangen..
    Weiß nicht wie ich das verkraften soll allein der Gedanke in diesem Moment macht mich so verrückt und traurig!

    Ich hab schon so oft versucht sie zu vergessen war auch 4 Wochen weg, bin seit einer Woche wieder hier, hab sie fast täglich getroffen und es fängt wieder von neu an.
    Ich weiß einfach nicht was ich machen soll... :(
     
  2. #2 Blaxxun, 18.08.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    geht mir bis auf die tatsache, dass sie nichts mit einem meiner besten Freunde anfangen würde/will in er nächsten zeit, genau so.

    Seit dem sie es weiß, hat sie irgendwie etwas auf bockig geschaltet. Sie redet kein Wort mit mir, wenn es nicht nötig ist
     
  3. Skull

    Skull Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    ich bin auch TOTAL in eine.
    ich fand sie dieganzezeit schon hübsch, hab mich nicht getraut (sie läuft inner herde xD).
    als ich des meinem besten freund verriet, hat er einiges herausgefunden über sie, auch die tele nummer.
    ich rief sie an, sie redete dauernd mit mir, wusste auch, wer ich bin, sah mich auch dauernd an, nur vonner ferne.
    doch dann kam ein ausflug, und der letzte platz war hinter mir.
    neben mir war mein BF.
    sie sprach mich endlich an, das war eine woche vor den sommer ferien.
    sie wurde auch ne gute freundinn von mir und weiss, das ich in sie bin.
    aber sie gibt seit den sommerferien kein zeichen mehr!
    sie kommt noch zu meinem 12., der findet im oktober statt.
    doch in der zwischenzeit halt ichs einfach nichtmehr aus ohne sie!
    und ich werde voll nervös, wenn ich sie schon anrufe.
    scheisse!
    was soll ich nur machen?

    simon
     
  4. #4 The Nameless, 24.08.2006
    The Nameless

    The Nameless Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    lauter Probleme :(

    nur leider keine Lösungen ....
     
  5. #5 Blaxxun, 24.08.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Für sowas gibt es keine lösung.
    Es gibt auswegen und möglichkeiten, aber keine lösung
     
  6. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    wehn es ein problem gibt gibt es auch eine lösung
    einen ausweg und möglichkeiten gibt es nur bei einem Hindernis

    es ist normal das du nervös bist( nach 10 frauen hast du das nicht mehr) aber wen du ihr es offen sagst was du von ihr haltest und sie dir zuhört dan bist du auf dem richtigen weg
    aber es kann auch anders kommen das du sie nie mehr siehst aber das ist das leben und es wiert dir noch öfters passieren von einer beziehung wiert immer einer verletzt

    mfg ebola
     
  7. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Da kannst nichts machen, dass einsige ist dass du ihr es sagst aber ich bezweifle dass dies eine gute Idee ist. :D :D
     
  8. Lexxor

    Lexxor Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hm musst es halt so machen wie es dir am besten liegt (bitte für den verschissenen rat aber kann dir keinen besseren geben) sei einfach du selbst
     
Thema:

verzweifelt

Die Seite wird geladen...

verzweifelt - Ähnliche Themen

  1. Bin verzweifelt :( Disconnect, wenn an zwei PCs gespielt wird

    Bin verzweifelt :( Disconnect, wenn an zwei PCs gespielt wird: guten abend ihr allwissenden^^ ich habe ein ziemlich kompliziertes problem.... also wir sind du hause zu 3. im internet ich und mein bruder über...
  2. Verzweifelte Treibersuche

    Verzweifelte Treibersuche: Moin! Seit zwei Tagen suche ich verzweifelt einen Treiber und neue Firmware für meinTeac DV516D Laufwerk. Für meinen LG- Brenner GSA-H55L habe...
  3. bin etwas verzweifelt!!!!! Komme nicht auf Internetseite

    bin etwas verzweifelt!!!!! Komme nicht auf Internetseite: hallo an alles die das hier lesen können!!! bin neu hier! ich habe ein ganz eigenartiges problem und würde mich freuen wenn mir jemand helfen...
  4. Suche verzweifelt Nseries Theme/Desktop vom N95

    Suche verzweifelt Nseries Theme/Desktop vom N95: suche verzweifelt einen der 4 einprogrammierten themes/desktops von n95..bin zum n95 8gb umgestiegen und musste feststellen dass da andere...
  5. ISO-Datei bearbeiten ++ ich bin verzweifelt

    ISO-Datei bearbeiten ++ ich bin verzweifelt: Ich hoffe ich finde hier eine schnelle und einfache Lösung. Und zwar ist mein Problem, ich kann eine ISO-Datei nicht nachträglich bearbeiten!...