Verzweifelt

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von lynni, 30.07.2006.

  1. lynni

    lynni Guest

    hey leute.
    bin ziemlich verzweifelt im moment und weiß nicht wies weitergehen soll.am donnerstag hat mein freund mit mir shcluss gemacht...ich bin grad ausm urlaub gekommen und dann erwartet mich diese shcocknachricht...naja..wir hatten vorher schon ne menge stress..es lief nicht mehr sonderlich gut, weil wir ne zeitlang einfahc zuviel aufeinander gehongen haben.ich wollte dass wir es einfach so machen, dass wir uns nur 2/3 mal die woche sehn sodass jeder viel freiraum hat.aba er will nichts der gleichen.das problem für mich ist, dass ich ih einfahc noch über alles liebe und dass ich sehr an ihm hänge.es wäre vll leichter zu verstehen wenn er eine neue hätte oder ähnliches.aber er liebt mich eigentlich shcon noch, und will auch netd ass ich mit anderen typen was amche...körperlich will er mich eigentlich auch noch,..nur keine beziehung.und damit komme ich net klar.er sagt..ja..vielleicht in ein paar woche..monaten..kA..ich weiß net wie ich mich verhalten soll..eigentlich will ich ihn sehen..aba gleichzeitig tut das dann immer sehr weh...ich will aba auch nicht dass wir uns total auseinander leben und es nie mehr was wird.habnt ihr vielleicht ein paar tipps..ideen wie ich mich verhalten sollte..ihm gegenüber>?
    freue mich über jede hilfe..
     
  2. skodi

    skodi Guest

    hi.. ich würde an deiner Stelle einfach mal das Gespräch mit deinem Freund suchen, muss ja ne Ursache haben, dass er sich auf einmal so distanziert verhält. Ich denke mal, der steckt in einer Art Krise, weiss nicht so recht, was er will. Er will den Kontakt nicht ganz abbrechen, will dich körperlich, aber nicht beziehungstechnisch. klingt schon komisch, das Problem müsste bei ihm selber liegen, nicht bei dir unbedingt. Vielleicht ist es auch so eine Art Eifersucht, weil du alleine im Urlaub warst. Also ich würd ihn mir an deiner Stelle mal "vorknöpfen " und Klartext reden. Du musst zuerst wissen, was du willst. Die Beziehung retten oder nur Klarheit bekommen und auseinandergehen. Klingt ja so dass du eher retten willst. Dann hast du auch ein Recht darauf, es zu probieren. Er soll sich klar äußern, warum auf einmal alles so anders für ihn ist. Vielleicht gibt es doch ne andere, für die er glaubt, was zu empfinden und er kann noch nichts einordnen.
    ich würde an deiner Stelle so handeln, dass ich ( falls ihr nicht zusammen wohnt) ihm jetzt ein paar Tage Zeit geben würde und mit ihm jetzt schon ein Treffen in irgendeiner Kneipe oder Eiskaffe vereinbaren würde, so fürs Wochenende z.B. jeder von euch sollte sich überlegen, was genau er will und dann offen drüber reden. Das ist nur fair und vielleicht kommt ihr zu einer Lösung. Ist doch in beidseitigem Interesse. ich wünsche dir viel Glück
     
  3. #3 diapolo, 09.08.2006
    diapolo

    diapolo Guest

    Ich war der jenige der das ganze verursacht hat. Ich wollte nie dass es so ausatet, es stimmt in der letzten Beziehungszeit bevor es endgültig aus war hats nimmer wirklich funktioniert...dachte sie hätte nen anderen...Ich war einfach so verzweifelt, dass ich nur die Flucht nach vorne angetreten habe ohne zu wissen was ich tat! Hätte ich gewusst dass ihr Vorschlag so ausgesehen hätte wie sie ihn beschrieben hat mit 2-3 mal die woche sehen wäre ich nicht so ausgerastst...Nachdem ich begriffen hatte was ich angerichtet hatte war es leider schon zu spät! Ich schreibe das Post hier um diejenigen nein schlechtes Vorbild zu sein, dass sie nicht die gleichen Fehler machen wie ich! Ich bin seit fast 4 monaten von ihr getrennt...es hat sich leider nichts mehr ergeben...

    KOMMUNIKATION IST ALLES! HÖRT EUREM PARTNER ZU WENN IHR IHN LIEBT!

    das ist das einzige was ich dazu noch sagen kann!

    so long

    Bernd
     
  4. skodi

    skodi Guest

    komm mir grad eben wie´n Vermittler vor, aber egal.
    diapolo, du siehst doch selber dass du nen Fehler gemacht hast, indem du dachtest, sie hätte einen andren. Wieso hast du denn das Gespräch nicht auf´n Punkt gebracht. Das Mädel wußte ja garnicht warum du die Fliege machst. Du klingst im Post ja auch ziemlich depri, also ich denk schon dass ihr nochmal quatschen müsst.
    viel Glück
     
  5. lynni

    lynni Guest

    ehhhmm..nur mal so zur info..also..diapolo is net mein ex... bei mir ist das alles erst zwei wochen her..und mir gehts immer noch total beschissen..:(
     
  6. #6 diapolo, 10.08.2006
    diapolo

    diapolo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Richtig nur ich hatte genau die gleiche Situation aber genau so vor 4 Monaten meine Ex heisst auch Lynni..deswegen dachte ich du wärst es dann hab ich nach dem Post auf das Datum gegugt und festellt dass des net hinhaut! Tut mir echt leid für dich!

    mfg

    Bernd
     
  7. Lynni

    Lynni Guest

    ja kein problem.bei mir ist nix besser geworden.mittlerweile meint mein ex sogar ich solle gefälligst net so viel mit seinen freunden machen..lächerlich..die sind mittlerweile auch meine freunde..naja..er scheint mich irgendwie zu ahssen.zumindest kommt es so rüber.ich weiß ehct netw a sich machen soll..ich komm net los von diesem typ
     
Thema:

Verzweifelt

Die Seite wird geladen...

Verzweifelt - Ähnliche Themen

  1. Bin verzweifelt :( Disconnect, wenn an zwei PCs gespielt wird

    Bin verzweifelt :( Disconnect, wenn an zwei PCs gespielt wird: guten abend ihr allwissenden^^ ich habe ein ziemlich kompliziertes problem.... also wir sind du hause zu 3. im internet ich und mein bruder über...
  2. Verzweifelte Treibersuche

    Verzweifelte Treibersuche: Moin! Seit zwei Tagen suche ich verzweifelt einen Treiber und neue Firmware für meinTeac DV516D Laufwerk. Für meinen LG- Brenner GSA-H55L habe...
  3. bin etwas verzweifelt!!!!! Komme nicht auf Internetseite

    bin etwas verzweifelt!!!!! Komme nicht auf Internetseite: hallo an alles die das hier lesen können!!! bin neu hier! ich habe ein ganz eigenartiges problem und würde mich freuen wenn mir jemand helfen...
  4. Suche verzweifelt Nseries Theme/Desktop vom N95

    Suche verzweifelt Nseries Theme/Desktop vom N95: suche verzweifelt einen der 4 einprogrammierten themes/desktops von n95..bin zum n95 8gb umgestiegen und musste feststellen dass da andere...
  5. ISO-Datei bearbeiten ++ ich bin verzweifelt

    ISO-Datei bearbeiten ++ ich bin verzweifelt: Ich hoffe ich finde hier eine schnelle und einfache Lösung. Und zwar ist mein Problem, ich kann eine ISO-Datei nicht nachträglich bearbeiten!...