Verzweifelt und Ratlos...

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Blupp, 12.06.2007.

  1. Blupp

    Blupp Guest

    Moin,

    Ich habe folgendes Problem, und weiß echt nicht mehr weiter.
    Dazu muss ich etwas weiter ausholen :

    Ein sehr guter Freund von mir kommt mit einem Mädchen aus der Parallelklasse zusammen ( vor ca. einem Jahr ) und beide sind glücklich.
    Alles wunderbar bis sie dann eines Tages mit ihm Schluss macht
    weil sie ihn nicht mehr liebt.

    So mein Freund war ziemlich fertig und meinte er kann sie nicht vergessen und brauche viel Pause. 1 Woche später ist er mit einem anderen Mädchen zusammen gekommen. Und zwar mit dem Mädchen in welches ich mich vor nem knappen jahr verguckt habe... Nach und nach habe ich ich mich immer mehr in sie verschossen, in letzter Zeit kann ich an nichts anderes denken.

    Das war schonmal nen ziemlicher Schlag für mich. Aber es geht noch weiter, grad neulich kam raus das mein Freund welcher nun seit 2 Monaten mit meinem Schwarm zusammen war, seit der ersten Woche eine Sexuelle beziehung mit seiner Ex hat...
    So, bevor Sie das erfährt macht mein Freund mit ihr Schluss und kommt wieder mit seiner Ex zusammen.
    Sie ist natürlich ziemlich fertig und sie tut mir sooo furchtbar leid, aber ich weiß nicht was ich tun soll. Sie hat es natürlich alles erfahren und auch viel mit mir drüber gesprochen, aber ich trau mich nicht ihr meine Gefühle ihr gegenüber zu zeigen. Ausserdem kann ich mir auch vorstellen das sie jetzt erstmal garnichts mehr von Jungen wissen will, nach so einer Enttäuschung... (könnt ich verstehen)

    Weiteres Problem, ich weiß nicht wie ich meinem Freund gegenüber verhalten soll... Ich kann ihm nicht so offensichtlich zeigen das ich ne riesige Wut auf ihn hab denn 1. weiß er nicht das ich weiß das er sie betrogen hat (cooler Satz^^)
    und 2. würd er warscheinlich merken das ich was für sie empfinde und das will ich natürlich auch nicht.

    Ich weiß nicht mehr weiter!!! Die Situation ist echt schlimm da wir alle 3 in einer Klasse sind!

    Aja, wir sind alle 16 Jahre alt, nur zur Info

    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen,
    Danke schon mal

    Blupp
     
  2. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    nun erstmal die frage, warum willst du nicht das dein freund davon erfährt? wenn du mit einem schwarm zusammen sein willst, wird dir nicht anderes übrig bleiben als es der ganzen welt auch offen zu zeigen oO ich selber weiß genau wie schwer sowas is, man macht sich meistens ne menge gedanken was die anderen dann darüber denken, aber das is das dümmste was man machen kann! wenn du mit dem maedchen glücklich bist, dann ist es doch egal was andere darüber denken, es geht schließlich um dich und nicht um wen anderes! soviel erstmal zum vorwort ;)

    also ohne wen beleidigen zu wollen, aber dein freund is ein arsch ;) fremdgehn gefällt denke ich mal niemandem und das sollte man dem auch mal klar machen! wieso weisst du denn davon das er deinen schwarm betrogen hat? ich meine hat die ex das einfach erzaehlt oder was? is ziemlich kompliziert weil du uns bissle wenig info gibst.. kann dir daher nich so richtig nen tipp geben, weil ich nich so viele hintergründe weiß, jedoch wenn du willst können wir mal icq drüber plaudern?
    melde dich doch einfach dann unter 231089661
     
  3. Blupp

    Blupp Guest

    Moin, danke für die Antwort.

    Habe leider kein icq, nur Msn :(
    würd aber gern mal mit dir drüber plaudern^^

    Zu deinen Fragen:

    Ich will nicht das mein Freund das erfährt, weil er nicht weiß das seine Freundin es einem Freund erzählt und der es weiter erzählt hat. Im prinzip weiß es jetzt fast jeder, nur er selber weiß nicht das es überhaupt jemand weiß... (hoffe du verstehst mich^^) Wenn ich es ihm erzählen würde würden die ganzen Leute die es weiter erzählt haben nen ziemliches dickes Problem haben.

    Ich weiß es da mir nen ander Freund es erzählt hat der es von der Ex hatte mit welcher mein Freund meinen Schwarm betrogen hat.

    Es ist echt wie in ner schlechten Liebes-Serie -,-

    Und zu dem offen zeigen, ich hab einfach zu viel angst davor das sie nichts für mich empfindet und dann die Freundschaft flöten geht, weil das mit "wir bleiben aber noch Freunde" wird meist sowieso nichts :(

    Grüße

    Blupp
     
  4. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    ok also ich habe auch msn, können wir also auch darüber miteinander reden ;) kannst mich ja mal adden (joshi-moe@gmx.de)

    zu deiner angst, die ist natürlich berechtigt, nur wenn du es ihr nicht sagst, wirst du sie niemals bekommen aber das willst du doch oder? also es gibt für dich 2 moeglichkeiten, moeglichkeit a) du sagst ihr nichts und kommst auch nicht mit ihr zusammen. moeglichkeit b)du sagst es ihr und hast die chance sie als freundin zu bekommen! für was du dich entscheidest, is natürlich deine entscheidung, diese wird dir auch keiner abnehmen können ( es sei denn dein schwarm wuerde dich jetzt fragen ^^)

    was ich sonst so verstanden hab war nich alzu viel, weil das doch ziemlich verworren ist mit ein freund und dessen freundin deren ex und was weiß ich nicht ^^ also ich würde es per msn bevorzugen, vllt dann auch mal mit namen sonst wird das nix ^^

    mal ne frage, seid ihr 10. oder 11. klasse?
    warte bei msn auf dich ;)
     
  5. Blupp

    Blupp Guest

    10. hab dich auch geaddet, sehen uns bei msn =)

    Grüße
     
Thema:

Verzweifelt und Ratlos...

Die Seite wird geladen...

Verzweifelt und Ratlos... - Ähnliche Themen

  1. dubioses Netzwerkproblem - ratlos

    dubioses Netzwerkproblem - ratlos: Hallo, bei meinen Eltern hat sich ein Problem mit dem Internet/Netzwerk eingeschlichen, dass ich bzw. mein Kollege der Fachinformatiker ist...
  2. Bluescreen beim Start von Wind. 7 / Bin Ratlos

    Bluescreen beim Start von Wind. 7 / Bin Ratlos: Guten Tag. Mein Name ist Johann und ich bin 13 Jahre alt. Seit meinem 13. Geburtstag besitze ich ein Toshiba Sattelite L750/55 Notebook. Ich...
  3. Ratlos- wer kann mir helfen?

    Ratlos- wer kann mir helfen?: Folgendes schwer zu formulierendes Problem: Seit ein paar Wochen spinnt mein PC, vorwiegend abends. Man hört wie er zu arbeiten beginnt und...
  4. Völlige Ratlosigkeit

    Völlige Ratlosigkeit: nabend erstmal. Ich sage nur vorweg des ist...
  5. Bin verzweifelt :( Disconnect, wenn an zwei PCs gespielt wird

    Bin verzweifelt :( Disconnect, wenn an zwei PCs gespielt wird: guten abend ihr allwissenden^^ ich habe ein ziemlich kompliziertes problem.... also wir sind du hause zu 3. im internet ich und mein bruder über...