Verzweifel: wie xls aufs n95 bekommen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von rookie95, 14.06.2008.

  1. #1 rookie95, 14.06.2008
    rookie95

    rookie95 Guest

    steh wie der ochs davor:

    1. symbian und ich raff nix...


    möchte einfach nur ein excel file auf das n95 kopieren und mit dem quickoffice anzeigen lassen.

    problem: WOHIN kopiere ich das, damit das quickoffice findet und nicht " (Keine Dateien) " anzeigt..

    ich habe echt schon nen hals vor meiner eigenen blödheit und dieser so rein ÜBERHAUPT nicht intuitiven quickoffice-rotze (sorry... musste eben raus *g*)


    help! =)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RaidenWSW, 14.06.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Du müsstet auf deiner Speicherkarte einen Ordner Names Documents haben. Falls nicht lege diesen an und dann müsste alles klappen. Ps. Dateien müssen in den Ordner Documents rein.
     
  4. #3 rookie95, 14.06.2008
    rookie95

    rookie95 Guest

    danke!

    Super! Vielen Dank... war wohl echt zu spät gestern..

    sonst hätte ich gelesen, dass der Massenspeicher WÄHREND der USB-Kabelverbindung nicht nutzbar ist. Ich hatte nämlich sehr wohl schon die files in "documents" geschoben, die wurden halt nicht erkannt bei bestehender verbindung. doh!

    Merci! =)
     
Thema:

Verzweifel: wie xls aufs n95 bekommen

Die Seite wird geladen...

Verzweifel: wie xls aufs n95 bekommen - Ähnliche Themen

  1. Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.

    Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.: Hallo liebe Gemeinde. Zuerst möchte ich mich als Neuling hier erst einmal vorstellen. Ich bin der Karl-Heinz,69 Jahre alt,Rentner und komme aus...
  2. Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen

    Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen: Hallo Ich habe seit gestern, den 18.8.14 um ca. 22:00 Uhr folgendes Problem: Meine Fritzbox sagt mir zwar, dass ich alles reinbekomme (55Mbit/s...
  3. Metro Apps haben kein Zugriff aufs Internet

    Metro Apps haben kein Zugriff aufs Internet: Guten Tag ich habe folgendes Problem: seit ein paar Tagen habe ich ein Vaio SVE1713A6EW. Auf diesem war schon Windows 8 installiert, nur habe...
  4. Handys bekommen trotz W-Lan kein Internet

    Handys bekommen trotz W-Lan kein Internet: Hey, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe von unity-media eine Fritz-Box 6320 cable bekommen. Da das W-Lan bekanntlich käse ist, habe...
  5. TV Synchron mit Video vom PC Player bekommen

    TV Synchron mit Video vom PC Player bekommen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich benutze meinen Fernseher als 2. Bildschirm, um damit zbs. Filme oder Serien zu schauen. Dafür benutze ich...