Verzweifel: wie xls aufs n95 bekommen

Diskutiere Verzweifel: wie xls aufs n95 bekommen im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; steh wie der ochs davor: 1. symbian und ich raff nix... möchte einfach nur ein excel file auf das n95 kopieren und mit dem quickoffice anzeigen...

1. #1 rookie95, 14.06.2008
    rookie95

rookie95 Guest

steh wie der ochs davor:

1. symbian und ich raff nix...

möchte einfach nur ein excel file auf das n95 kopieren und mit dem quickoffice anzeigen lassen.

problem: WOHIN kopiere ich das, damit das quickoffice findet und nicht " (Keine Dateien) " anzeigt..

ich habe echt schon nen hals vor meiner eigenen blödheit und dieser so rein ÜBERHAUPT nicht intuitiven quickoffice-rotze (sorry... musste eben raus *g*)

help! =)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RaidenWSW, 14.06.2008
    RaidenWSW

RaidenWSW Erfahrener Benutzer

Du müsstet auf deiner Speicherkarte einen Ordner Names Documents haben. Falls nicht lege diesen an und dann müsste alles klappen. Ps. Dateien müssen in den Ordner Documents rein.

4. #3 rookie95, 14.06.2008
    rookie95

rookie95 Guest

danke!

Super! Vielen Dank... war wohl echt zu spät gestern..

sonst hätte ich gelesen, dass der Massenspeicher WÄHREND der USB-Kabelverbindung nicht nutzbar ist. Ich hatte nämlich sehr wohl schon die files in "documents" geschoben, die wurden halt nicht erkannt bei bestehender verbindung. doh!

Merci! =)

Thema:

Verzweifel: wie xls aufs n95 bekommen

Die Seite wird geladen...

Verzweifel: wie xls aufs n95 bekommen - Ähnliche Themen

1. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  2. Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.

Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.: Hallo liebe Gemeinde. Zuerst möchte ich mich als Neuling hier erst einmal vorstellen. Ich bin der Karl-Heinz,69 Jahre alt,Rentner und komme aus...
  3. Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen

Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen: Hallo Ich habe seit gestern, den 18.8.14 um ca. 22:00 Uhr folgendes Problem: Meine Fritzbox sagt mir zwar, dass ich alles reinbekomme (55Mbit/s...
  4. Metro Apps haben kein Zugriff aufs Internet

Metro Apps haben kein Zugriff aufs Internet: Guten Tag ich habe folgendes Problem: seit ein paar Tagen habe ich ein Vaio SVE1713A6EW. Auf diesem war schon Windows 8 installiert, nur habe...
  5. Handys bekommen trotz W-Lan kein Internet

Handys bekommen trotz W-Lan kein Internet: Hey, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe von unity-media eine Fritz-Box 6320 cable bekommen. Da das W-Lan bekanntlich käse ist, habe...