Verzögerung Displaybeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Spoooky, 07.11.2006.

1. #1 Spoooky, 07.11.2006
    Spoooky

Spoooky Guest

Wie kann man am Mobiltelefon 6280 das Ausschalten der Hintergrundbeleuchtung verzögern? Die Zeit beträgt 6 Sekunden und ist
    viel zu kurz, das ist bei der Bedienung sehr störend.

Ist diese Zeit normal für Handys? Wie ist das bei anderen Herstellern, bzw. bei anderen Modellen?

Nokia schreibt bloß: "Sie haben an Ihrem Nokia 6280 keine Möglichkeit, die Dauer der Hintergrundbeleuchtung individuell zu konfigurieren.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne."

Das machen die sich aber ein wenig einfach. Dann muss eben ein Softwareupdate her. Damit lässt sich das sicher lösen.

Hier im Forum gibt es auch schon einen Beitrag über die Durchgängige Displaybeleuchtung beim Abspielen von mp3. Sinnvoll gelöst ist das nicht. Wirklich schlecht, daß es nicht einstellbar ist.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 darkdevil666, 07.11.2006
    darkdevil666

darkdevil666 Benutzer

leider geht das wirklich nicht

Thema: Verzögerung Displaybeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia hintergrundbeleuchtung verzögerung einstellen

Die Seite wird geladen...

Verzögerung Displaybeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Absolut überfragt ! Ruckler und extreme Verzögerungen

Absolut überfragt ! Ruckler und extreme Verzögerungen: Guten Tag! Ich bin zwar kein Experte, aber auch kein totaler Laie und habe bis jetzt jedes Problem mit meinen PC's immer selbst lösen können....
  2. Verzögerung durch Virus?

Verzögerung durch Virus?: Hallo Seit einigen Tagen habe ich ein nicht besonders schwerwiegendes, aber dennoch sehr nerviges Problem mit meinem Notebook und weiß nicht,...
  3. Nokia 6230 Displaybeleuchtung

Nokia 6230 Displaybeleuchtung: Hi da mein Thread im Handyforum gestorben ist mache ich hier einen neuen auf in der Hoffnung das ihn jemand liest und vielleicht helfen kann....
  4. Nokia 6230 Displaybeleuchtung

Nokia 6230 Displaybeleuchtung: Hi ich hab hier ein Nokia 6230 liegen (mein Diensthandy). Jetzt wollte ich die Displaybeleuchtung verlängern und mir ist aufgefallen das es...
  5. Problem mit der Displaybeleuchtung beim IPOD Touch

Problem mit der Displaybeleuchtung beim IPOD Touch: Hallo! ich hab einen IPOD Touch erste Generation mit neuster firmeware und Jailebreak. jetzt zu meinem Problem meine Displaybeleuchtung schaltet...