Verzerrung einiger Texturen + "Rauschen"

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von neo1010101, 21.12.2006.

1. #1 neo1010101, 21.12.2006
    neo1010101

neo1010101 Guest

Hi,

Suche nach Hilfe und ähnlichen Erfahrungen anderer User.

Bei der Darstellung von DX Grafik fängt das Bild abhängig von der jeweiligen Anwendung/Game an zu "rauschen":

(screenshot aus earth2160)

Der Spaß der geht aber noch weiter.
    Bei Gothic3 zB werden einige Texturen garnicht erst geladen bzw. aber einer bestimmten entfernungnicht mehr angezeigt oder eingeschwärzt.
    (screenshot aus gothic3)

Und als wenn das noch nicht reichen würde hier die Krönung des ganzen..
    sämtliche texturen (3d und 2d) werden nach einiger zeit (je nach anwendung wenige sekunden bis einige minuten ... es4:eek:blivion ~ 5min, gothic3 ~ 2min, anno1701 ~ sofort im mainmenu ....) zu einem bestimmten punkt hin zu einem großen polygon/dreieck verzerrt. dieser punkt liegt im normalfall in der mitte des screens bzw. in den ecken.
    (siehe oben nur etwa 5min später)

das problem trat das erste mal auf als ich das neue anno installiert hab und hat sich auf alle dx-anwendungen ausgeweitet.

vielen dank fürs interesse und für hilfe/infos schon im vorraus thx!

config:
    hardware
    Geforce 6600GT
    Targa Visionary 19-2x (Standard LCDisplay native 1280*1024)
    auf
    amd64 3000+ (geringfügig übertaktet)
    gigabyte k8ns2 ultra 939
    3 * 512 ddrram
    software
    WinXP inkl. aller updates
    aktuellstes geforce 6600 gt treiberset

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Verzerrung einiger Texturen + "Rauschen"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. habe laufend grafik verzerrungen im spiel

,
  2. grafikfehler verzerrung

,
  3. textur rauschen fsx

,
  4. rauschen textur,
  5. textures rauschen,
  6. polygone verzerrung,
  7. texturen rauschen,
  8. grafik texturen rauschen,
  9. grafikprobleme texturen verzerren
Die Seite wird geladen...

Verzerrung einiger Texturen + "Rauschen" - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  2. Lautsprecher rauschen

Lautsprecher rauschen: seit ungefähr einem Jahr rauschen meine Lautsprecher ich hab schon öfters versucht es zu lösen doch ich bekomme es nicht hin aufbau :...
  3. Wie installiert man ein texture Pack ?

Wie installiert man ein texture Pack ?: Hi Leute ich spiele schon seit nem Jahr minecraft und die Textur wurde immer langweiliger deshalb wollte ich Tapetenwechsel machen doch wie geht das?
  4. Rauschen, kein Ton etc. seit kurzem

Rauschen, kein Ton etc. seit kurzem: Hallo, ich habe folgende Probleme mit meinem Pc: Schon am Anfang gingen die Stecker vorne für die Lautsprecher nicht richtig, wenn ich mein...
  5. [SUCHE] Globaler Stimmen verzerrer

[SUCHE] Globaler Stimmen verzerrer: Hallo, Ich suche ein Programm welches die Stimme etwas tiefer klingen lässt. Dies sollte für alle Programme sein, also "global". Sprich nicht nur...